Hallo & Hilfe!
Folgendes Problem nervt mich seit heute:
ich habe alle Daten mitsamt Adressen in meinem iphone-Kalender gespeichert; im Mini verbinde ich dann via USB, öffne " Connected ", gehe zum Kalender, suche den benötigten Eintrag, navigiere auf " Online Suche " ( alles wie immer ) und dann, ja dann kommt nicht automatisch das Navi mit der Frage ob die Adresse übernommen werden soll sondern die folgende Meldung:
" Die Online - Suche ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. "
so what ?!!?
Was könnt ich noch versuchen?
Ich habe: das iphone neu gestartet; den Mini neu gestartet ( beides mehrfach ); " Connected " neu gestartet, " Connected " deinstalliert und neu installiert; leider alles ohne Erfolg...
Was ich mir überlegt habe, es aber nicht zustande bringe:
würde es was bringen, wenn ich die Navi / Radio - Einheit runterfahre und neu starte resp. geht das überhaupt, ich meine, das passiert ab und an spontan ohne mein Zutun, glaube es daran zu erkennen, wenn am Navi-Bildschirm diese schön animierte, sehr bunte Grafik daherschwebt; kann das sein?
Ihr lest mich verzweifelt, mitten in der Pampa, jede einzelne Adresse per Sprachbefehl eingebend...
Danke für support!