Hi, uns fällt in letzter Zeit bei Jack ein quietschen der Scheibenwischer auf und das immer kurz vor dem Umlenken auf der Scheibe, vorallem wenn es kalt draußen ist.
Sind aktuell 260km gefahren und jetzt quietscht er.
Hat das noch jemand?
Hi, uns fällt in letzter Zeit bei Jack ein quietschen der Scheibenwischer auf und das immer kurz vor dem Umlenken auf der Scheibe, vorallem wenn es kalt draußen ist.
Sind aktuell 260km gefahren und jetzt quietscht er.
Hat das noch jemand?
Hatte ab und an so ein "willkürliches" quietschen in dem Bereich bei vollem Regen. Konnte bisher jedoch keine Regelmäßigkeit feststellen (manchmal da, manchmal nicht) und habe das mehr auf die "neuen" Blätter geschoben.
Achte mal drauf ob es bei Dir auch Temperaturabhängig ist. Haben aktuell 0Grad. Bei 3 Grad war noch nix.
Mach ich... Mit Minusgraden ist Berlin zwar nicht gesegnet, aber ich achte mal auf die Temperatur.
An die Beschichtung hab ich auch schon gedacht, aber daran kann es eigentlich nicht liegen, denn Wasser ist genug auf der Scheibe, da sich bei dem Schneemix keine Anperlwirkung einstellt, zumindest nicht so schnell.
Habt ihr schon mal probiert, bei dem Wetter, die Ehefrau die Scheibe ablecken zu lassen?
Madame quietscht da merkwürdigerweise auch
Ernsthaft:
Gummi, kalt, feucht, nah am Gefrierpunkt...
Das ist 101% normal. Ich knarze auch
Habt ihr schon mal probiert, bei dem Wetter, die Ehefrau die Scheibe ablecken zu lassen?
Madame quietscht da merkwürdigerweise auch
Ernsthaft:
Gummi, kalt, feucht, nah am Gefrierpunkt...
Das ist 101% normal. Ich knarze auch
Naja normal würde ich das nicht nennen den, beim Vorgänger war es nicht so und bei Fahrzeugen mit 4 Ringen auch nicht.
Ich glaube heute fahr ich mit dem Smart Cabrio.
.
Hättest du den Vorgänger letzte Woche bewegt, 102%
Derzeit sind die Temperaturunterschiede einfach krass.
Das geht auch am F56 nicht spurlos vorüber, der Arme.