Hallo erst mal bin der Harry und grüße euch alle
Fahre zur Zeit einen R60 S und mich Interessiert ob die felgen vom R60 den gleichen Lochkreis wie der F56 hat?
Da könnte ich mir vielleicht die Winterfelgen sparen
Hallo erst mal bin der Harry und grüße euch alle
Fahre zur Zeit einen R60 S und mich Interessiert ob die felgen vom R60 den gleichen Lochkreis wie der F56 hat?
Da könnte ich mir vielleicht die Winterfelgen sparen
Man möge mich korrigieren, aber ich meine R56=4-Loch, F56=5-Loch.
Gruß
Peter
Edith sagt: R60S ist ja auch 5-Loch, Lochkreis von F56 habe ich bisher nirgendwo in Erfahrung bringen können.
Man möge mich korrigieren, aber ich meine R56=4-Loch, F56=5-Loch.
Gruß
Peter
Mit R56 hast Du Recht. R60 ist aber 5-Loch, siehe Bild.
Edit: Deine Edith hat ja korrigiert
Der R60 hat einen 120er Lochkranz, der F56 dürfte einen 100er Lochkranz haben.
von daher wird es nicht gehen, da Felgen zu tauschen
Der R60 hat einen 120er Lochkranz, der F56 dürfte einen 100er Lochkranz haben.
5x120 könnte doch sein? Wie BMW!(?)
Die Reifendimensionen waren allerdings auch Hatch unüblich, bspw. 225 auf 17",
wenn ich mich recht erinnere. Wobei Lösungen gibt's fast immer
Ist nicht böse gemeint aber du willst/wolltest nicht wirklich einen schönen neuen F56 mit ganz anders designten Rädern verschandeln? Wirklich nicht böse gemeint, aber besser verkaufen und optisch passende Räder kaufen, oder?
Ist nicht böse gemeint aber du willst/wolltest nicht wirklich einen schönen neuen F56 mit ganz anders designten Rädern verschandeln? Wirklich nicht böse gemeint, aber besser verkaufen und optisch passende Räder kaufen, oder?
Wobei die Felgen die @Chucky101 oben gezeigt hat schon nicht schlecht aussehen. Es gibt auch schöne zweifarbige Countryman-Felgen, daher kann ich die Idee schon gut nachvollziehen.
Eine Countryman-Felge auf einem F56 Die Lochkreis-Frage ist damit wohl beantwortet.
Für mich nicht ... Es kann auch eine Übernahme des Felgendesigns mit anderem Lochkreis sein...
Aber bald wissen wir es ja
Die Felge entspricht zwar dem gleichen Design, jedoch handelt es sich um 18".
Deshalb schätze ich, dass sie den Lochkreis gleich auch geändert haben.