Mini F56 Cooper D Pepper White

• Hallo,
    danke für die Tipps die Ihr mir gegeben habt.
    Nach viiielen Angeboten Bestelle ich Morgen meine Mini Juuuhuu.
    Das Fahrzeug habe ich leider erst im Juli :( Habe mit meine Lokalen Mini Dealer ein kleinen Deal gemacht.

Der Mini wird so bestelle wie ich Ihn möchte und er wird anschließend noch bis zu 3 Monate mit 6000km für Mitarbeiter / Probefahrten bewegt.
    So kommt ein richtig schöner Rabatt raus :)

Bin noch am Liebäugeln ob ich die Driving Modes mit rein nehmen sollt ? Was meint Ihr ?

Gruß
    Eric

• Hi Eric,
    dann hoffe ich für Dich das da keiner so den Mini Probefährt wie ich es mit einem Mini Cooper S an einem Wochenende getan habe..oh oh..

• Echt geile Farbe!!
    Driving Modes bieten langfristig Spaß, beim Cooper, und wird beim D ja nicht anders sein.
    Noch eine Anmerkung: ggf. dann über Pepper nachdenken, allein schon wegen Klimaautomatik ?! Die begeistert mich wirklich.
    Pepper kostet nur 700€ mehr und mit Klimaautomatik und auch mit Regensensor, Excitement und die Nebler auf jeden Fall sein Geld wert!

• Ohh ja :)
    Ich glaube dann nehme ich die Drvining Modes. Bei der Klimaanlage brauche ich keine Automatik :) Regensensor bediene ich auch noch selber. Irgendwas muss ich ja machen wenn ich schone in NAVI habe :D

@CooperS2015 Es ist ja kein Cooper S. Hoffe ich auch nicht.... aber es ist ja auch ein Leasing Auto

• Hallo Eric,

Glueckwunsch.

Aber Mensch was dauert das lange. In Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii =O
    Kannst Du so lange warten???
    Mein Tip: lese jeden Tag alles im Foren, das lindert die Wartezeit etwas

Willkommen im Klub.

Hans & Gré

• Da ist dann ja noch etwas Zeit, bis zur Übergabe, aber die vergeht auch im Flug...

Vor einem Jahr waren wir ja auch alle in Wartestellung... Ich habe meinen dann am 21.02. bestellt und am 20.06. beim Händler übergeben bekommen...

Irgendwie geht die Wartezeit vorbei...

Gruß
    Peter

• Also ich persönlich würde auf jeden Fall die Driving Modes rein nehmen und dazu noch die Blinker in weiß! Für mich optisch und performancemäßig ein muss. Ansonsten echt schick! :)

Sehe ich auch so. Die zwei Positionen sind ein echter Gewinn und werden viel Freude bereiten.
    Ansonsten sehr schöne Kombination.