Moin zusammen,
eigentlich mal mal nur rein interessehalber. Wie viel ist das maximal Gewicht, was eine Person haben darf, so dass die Sitze im Mini keinen Schaden nehmen? Gibt es da überhaupt ein Limit?
Moin zusammen,
eigentlich mal mal nur rein interessehalber. Wie viel ist das maximal Gewicht, was eine Person haben darf, so dass die Sitze im Mini keinen Schaden nehmen? Gibt es da überhaupt ein Limit?
Will ich auch wissen...
Beim Sportsitz regulieren das schon die Seitenwangen.
Ist aber wirklich ne interessante Frage. Hier kann sicher @pietsprock mit seinem Kontakt in der Sitzentwicklung weiter helfen.
eigentlich mal mal nur rein interessehalber.
Warum interessiert Dich das denn, wenn ich fragen darf? Ich bin ja gar nicht neugierig
Ihr beide seid doch gar nicht schwer
Weiß auch nicht, ging mir irgendwie heute morgen durch den Kopf. Gesamt bekomme ich ja 400kg zusätzlich rein, aber 2x200kg kommen mir komisch vor. Daher die Frage, ob es wohl auch eine Beschränkung pro Sitz gibt.
Ach so, habe übrigens die Sportsitze, wäre aber allgemein mal gut zu wissen.
Gibt es niemanden der eine Angabe hätte?
Muss ich wohl mal, wenn ich bei Mini bin nachhören. Befürchte aber genau werden sie es auch nicht Wissen und sich auf das zulässige Gesamtgewicht berufen.
Dann erwarte ich abet, dass ein 400kg schwerer Mann ohne Probleme auf dem Sitz Platz nehmen darf.