Hallo ihr lieben
ich bin neu hier und durchforste seit ein paar Tagen mini Katalog, youtube Videos und alles was google so ausspuckt...Angebot meines Händlers liegt bereits zuhause...ich stell ihn einfach mal vor
Mini Cooper F56
deep Blue metallic (schon immer traumfarbe ))
cosmo spoke schwarz
stoff/lederkombination Diamond Carbon Black/Carbon Black
Grundausstattung
sonderausstattung
motorhaubenstreifen weiß
Dach und spiegelkappen in schwarz
dachhimmel anthrazit
interieuroberleiste piano black
panorama glasdach
Sonnenschutzverglasung
sitzheizung für Fahrer und beifahrer
pdc hinten
radio MINI Visual Boost
MINI connected
MINI navigationssystem
ausstattungspaket chili
multifunktion für lenkrad
sport lederlenkrad
mini Diving modes
mini excitement paket
fußmatten in velour
beifahrersitz höhenverstellbar
sportsitze für Fahrer und beifahrer
ablagenpaket
nebelscheinwerfer
regensensor und automatische fahrlichtsteuerung
klimaautomatik
bordcomputer
lichtpaket
blinkleuchten weiß
armauflage vorn
in meiner ersten konfiguration hatte ich mich eigentlich für ein weißes Dach/ spiegel entschieden....aber irgendwie sagt mir mein bauchgefühl, dass ich das schwarze Dach schöner finde...( Auto hat zudem einen außenstellplatz (der arme kleine ) und da Habe ich etwas Befürchtungen, dass das weiße Dach vllt schnell schmuddelig aussehen könnte?)
allerdings finde ich die weißen Streifen schon immer ein Muss auf jedem Mini Cooper und für mich eins der ersten Details gewesen, was ein absolutes Must-have war...
meint ihr, das sieht dennoch nach was aus?
habe bisher noch keinen in der Kombi gesehen...
freue mich schon total auf den kleinen und kann es kaum abwarten..noch dazu, ist es meine erste neuwagenbestellung...
achja, habe unteranderem einen Satz Winterreifen auf stahlfelge mit raushandeln können inklusive zierblende...gibt es verschiedene zierblenden? Also ja gibt es vermutlich...aber hat jemand Erfahrung, welche da evtl dabei sein könnten?
bin schon so wahnsinnig aufgeregt ist das normal?