Hallo,
wollte gester Federn in unseren S einbauen, hinten ist das ja kein problem aber vorne bekomm ich irgendwie den dämpfer überhaupt nicht raus ?
Gibt es einen Trick irgendwie.. ? müssen die Querlenker raus ?
beste grüße
Goran
F56 Cooper S Vordere Dämpfer ausbauen
-
-
da kann dir wahrscheinlich noch keiner eine Antwort geben, da die die ein anderes Fahrwerk verbaut es nicht selbst gemacht haben.
-
Von wo kommst du ?ich bekomme hier super Preise und würde so etwas nur von erfahrenen Mechaniker machen lassen Must danach e zur achsvermessung und dann ist das ein Abwasch . Was für Federn vebaust du ?
-
ich bin ein erfahrener Mechaniker nur wollte ich jetzt nicht auch die Antriebswelle rausnehmen da ich dafür keinerlei Drehmomente hatte.
Verbaut werden H&R Federn 3cm tiefer.
Werde dann nächstes WE wohl die Querlenker rausmachen müssn.. Sau viel arbeit das ganze :-/ -
kannst du mir ein Foto schicken wenn du fertig bist ich bin auch auf der Suche nach einem geeigneten fahrwerk , ich zahle hier für h&r mit Einbau und Vermessung 350-380€ dafür kann man es nicht selber machen
-
Von was genau magst du Fotos haben ?
ich zahle 139€ für das H&R Fahrwerk, hinten sind die Federn in 10min gewechselt. Vorne müssn wohl die querlenker runter..
Werde nächstes WE berichten wie es dann gut funktioniert hat -
Ich tippe mal er will ein Foto von der Optik des Fahrzeugs nach Einbau der Federn.
-
genau und Fahrverhalten
-
Laut gigamot dauert der Fahrwerkseinbau doppelt so lange wie beim R56.
warum kann ich dir aber auch nicht sagen.
-
Dann mach ich mich morgen mal schlau warum das so ist