Frisch reingekommen - hab's selber noch nicht gelesen
-
-
Eines erhält sich der Golf GTI über all die Generationen ... das hässliche Schottenmuster.
-
Ich find das Schottenmuster gehört dazu. Gehör allerdings auch zur Generation die mit dem ersten GTI aufgewachsen ist. Der GTI ist aber seeehr groß geworden. Ist vollkommen logisch verglichen mit dem allgemeinen Wachstum der Autos. Der aktuelle Mini erinnert mich aber heute mehr an den "ursprünglichen" GTI als der GTI selbst. Der Größenvergleich ist schön sichtbar anhand der Silhouetten der Wagen oberhalb des Datenblatts das am Test unten hängt.
-
Bald bin ich alt genug um eine Versicherung eines GTIs zahlen zu können .. Dann werde ich mich wohl vom Mini verabschieden und einen Gebrauchten kaufen
Seit dem Golf 6 finde ich die GTIs echt stark. Leider fahren so viele Deppen mit verbastelten Karren rum.
-
NIEMALS Golf!!!!!!!!!!
-
Versteh eh nicht warum da immer zwischen zwei Fahrzeugklassen "verglichen" wird wenn VW doch grad erstnen aufgefrischten Polo GTI rausgebraucht hat, der was Grösse und Leistungsdaten deutlich näher am CooperS liegt.
-
In der Klasse vergleicht man immer irgendwie mit dem Golf, auch wenn es oft nicht passt.
Der Polo wird wie ich finde immer sehr stiefmütterlich behandelt. Könnte sich vielleicht mit den Rallye-Erfolgen jetzt ändern.
-
Golf spielt man auf dem Rasen, nicht auf Asphalt
Ed
-
Golf spielt man (auf dem Rasen), Astra trinkt man, Focus liesst man und Mini trägt die Freundin !
-
Golf spielt man (auf dem Rasen), Astra trinkt man, Focus liesst man und Mini trägt die Freundin !
Und was kann man dann noch fahren?