Wann kommt eigentlich der neue One und ist schon bekannt, wie er motorisiert ist? Interessant wird auch die Preisgestaltung, denn bisher lagen zwischen Cooper und One (98PS) 2.700,-. Da hatte der Cooper aber noch serienmäßig eine Klimaanlage. Beim One kann MINI also nicht so leicht die Preiserhöhung verstecken.
-
-
Ich bin auch gespannt, ob/wann/wie der One nachgeschoben werden wird!
Auch mit Turbo? Ich denke, in ca. 1Jahr wissen wir mehr, zumindest wann der One kommt. -
Vielleicht werden da ja noch die alten Motoren verwendet
-
Vielleicht werden da ja noch die alten Motoren verwendet
Zu 100 % nicht.
Es wird im One ausschließlich die Dreizylinder-Motoren geben - wie gehabt mit etwas weniger Leistung als im Cooper und Cooper D.
Genaue Daten gibt's noch nicht.
-
Denke ich auch. Könnte auch interessant sein und würde mir mit um die 100PS eigentlich ausreichen. Das üppige Turbo-Drehmoment wird der Motor ja, leicht reduziert, auch aufweisen.
-
Liebe Leute ich kann euch beruhigen noch in 2014 wird der One und der SD kommen
und der One D
-
Auch hier werden wieder 2 Motoren beim One angeboten werden 75PS & 98PS halt als 1,5L 3 Zylinder^^
-
Denke ich auch. Könnte auch interessant sein und würde mir mit um die 100PS eigentlich ausreichen. Das üppige Turbo-Drehmoment wird der Motor ja, leicht reduziert, auch aufweisen.
*hüstel*
Schau einmal:
Launch MINI F56: Die konkreten Daten bis September 2014 -
Du bist ja echt der Hammer!!!
-
Du bist ja echt der Hammer!!!
Ich gebe Dein Dankeschön an die Dame weiter
Ansonsten: Einfach weiter empfehlen, damit wir viele freundliche MINI-Fans finden.
Alle ernsthaften F56-Interessenten sind gerne dazu eingeladen, mit uns zu diskutieren