Hallo zusammen
Ich habe irgendwie nicht wirklich separate Fussmatten, kann das eigentlich richtig sein ? In meiner Sonderausstattung sind Veloursfussmatten drin,
aber ich hab einfach nur Velourboden im Fussraum. Da fehlt doch was, oder ?? Hab das in meiner Euphorie nicht vorher bemerkt..ähem...
Danke für's Feedback
Veloursfussmatten, sind das separate Einlagen?
-
-
Ja, da fehlt dir was.
Das sind extra Matten; wobei ich die aus Gummi sinnvoller finde. Zudem sind sie auch hübsch! -
Komisch.
Ich hab richtige Veloursfussmatten, die man auch rausnehmen kann. -
Die Fußmatten sind vorne per Klettverbindung auf dem Teppich fixiert, hinten lose verlegt.
Sollten eigentlich sofort ins Auge fallen, wenn welche drin sind. -
Ja, da fehlt dir was.
Das sind extra Matten; wobei ich die aus Gummi sinnvoller finde. Zudem sind sie auch hübsch!
Meinst Du mit hübsch diese hier: http://www.bmw-kirsch.de/onlin…-F56-Essential-Black.html? -
Wobei das Velour nicht wirklich hochwertig ist.
Also sehr kurze Haare, somit sehen die Matten recht schnell ziemlich übel aus.
Ich werd mir nach dem Winter gute kaufen.
-
Zitat
Meinst Du mit hübsch diese hier: bmw-kirsch.de/onlineshop/produ…-F56-Essential-Black.html?
Genau!
-
danke ! dacht ich's mir doch die fehlen einfach, tz !
Aber ich werde auf jeden Fall auch für die Regenzeit...die ja eigentlich nie aufhört, die Gummimatten nehmen. Auf schwarzem Velour sieht man wirklich jeden
Fussabtritt, wenn man mal im Gelände unterwegs ist...oder es hat gesaubt, irgendwo -
@ derfuchs77 ....was sind denn gute ?? gibt es noch andere ??
-
Frag mal beim Freundlichen nach.
Evtl. wurde der Kleine vor Auslieferung noch einmal ausgesaugt und die Matten liegen noch im Aufbereitungsbereich