Hallo,
am 07.07.14 habe ich meinen Neuwagen bestellt, und zwar direkt nachdem ich meinen bisherigen R53 CS wegen kaputter LiMa zum Service gebracht habe.
Die Konfiguration hatten wir drei Tage zuvor (an meinem Geburtstag) beim MINI-Verkäufer festgelegt. Das alles war etwas überstürtzt, die Konfig eigentlich kaum richtig durchdacht,
aber ich denke sie ist doch ganz gelungen
Bestellt wurde:
F56 Cooper S in BRG, schwarzes Dach+Spiegelkappen, geteilter Heckspoiler,17 Zöller Cosmos Spoke schwarz mi Runflats (hatte ich schon auf dem "alten" und bin sehr zufrieden damit)
Auf das Chrom Exterieur und "silberfarbene" Felgen habe ich verzichtet, da ich der Meinung war mehr als zwei Farben ergeben ein "unruhiges" Äusseres.
Der Innenraum ist in schwarz gehalten: Interieur Carbon Black, Color Line Piano Black. Als kleine Auflockerung Chromline Interieur.
Volllederbestuhlung in Cross punch Carbon Black/Carbon Black. Dachhimmel in Anthrazit.
Panorama Glasdach,Armauflage,Sitzheitzung F+BF,LED,Tempomat,Visual Boost,Connected,Chili.
Beim MINI Händler angekommen ist das gute Stück am 04. September. Leider kann ich wegen Terminschwierigkeiten den grünen Renner erst a 10. Oktober übernehmen.
Aber ich dürfte am 05.09 schonmal einen Blick drauf werfen........ Hammer der Kleine
lG Anderl
PS: Bilder ienstellen klappt von meinem ollen Laptop nicht (liegt an veraltetem Betriebssystem und uralt Browser) aber ich reiche nach