Thread generiert, für die Nachrüstung des illuminierten Union Jacks
Union Jack illuminiert Dekorleiste nachrüsten MINI Yours Interior LED Illuminated F56
-
-
Also die illuminierte Dekorblende kann man nachrüsten.
Es ist aber keine Plug and play Lösung da die Kabel vom BDC zur Blende nicht existieren.
Ich habe mit Hilfe des Verkablungsplanes, der hier im Forum irgendwo verlinkt wurde, selbst die Kabel gezogen .
Stecker für die Blende hatte Ich von einem anderen BMW Model ( G30 ) die etwas angepasst wurden.
Es ist glaub Ich nicht ganz so hell wie im Original wobei Ich nicht weiß ob es an meiner Verkabelung liegt ( es sind 3 LED Module die alles beleuchten ) oder am BDC das im LCI andere Parameter hat damit es stärker leuchtet. Da muss Ich nochmal ran.Gruß Marcel
-
Hallo Zusammen,
hab gerade einen herben Rückschlag erlitten hab mir die beleuchtete Union Jack Dekorleiste samt Kabelbaum besorgt für mein Armaturenbrett, jetzt wo ich das Fahrzeug komplett zerlegt hab muss ich mit bedauern feststellen dass ich gar keine Dekorleiste verbauen kann, da bei mir das Armaturenbrett aus einem Guss ist (hab keine farbige Dekorleisten) Nachrüstung wahrscheinlich nicht möglich oder hat das schon jemand gemacht z.B. ausgeschnitten oder so?
-
Gibt es hierzu Neuigkeiten?
Kann man es nun generell nachrüsten, oder gibt es doch Einschränkungen, bei welchen Fahrzeugen man es nachrüsten kann und bei welchen nicht? -
Falls Du das Geheimfach hast, kannste es nicht nachrüsten, denn dafür ist die Dekorblende nicht ausgelegt.
-
Ist der Mini meiner Tochter Baujahr 2014 mit dem Geheimfach.
Kann man es ersetzen? Ergo das Geheimfach ausbauen und die beleuchtete Blende einbauen?
Oder geht das nicht? -
Ist der Mini meiner Tochter Baujahr 2014 mit dem Geheimfach.
Kann man es ersetzen? Ergo das Geheimfach ausbauen und die beleuchtete Blende einbauen?
Oder geht das nicht?Das ist möglich. Bei Bj 2014 muss man sich halt um die komplette Verkabelung selbst kümmern weil da keine Stecker vorhanden sind.
-
habe das ding heute auch mal quick&dirty nachgerüstet. Sieht ganz schick aus
-
Hallo zusammen,
gibt es vllt. eine genauere Nachrüstanleitung?
Viele Grüße
-
hi das würde mich auch interessieren
lg ingo