Ich bin total infiziert von den neuen MINIs war auch kurz davor einen F56 zu bestellen. Ich habe aber bemerkt das ich die Rückbank doch häufiger in Anspruch nehme und daher warte ich auf den 5 Türer.
Ich war schon fast soweit, zu bestellen! Der Händler wollte mir neben einem annehmbaren MINI Angebot zusätzlich Winterräder mit spendieren konnte aber keine Details nennen. Als ich dann unterschreiben wollte ist er mit den Winterrädern zurück gerudert da ich unbedingt welche mit RDK Sensoren bräuchte und diese ja so teuer wären blablabla Da ich enttäuscht gewesen bin habe ich den Kaufvertrag nicht unterzeichnet.
Soweit zur Vorgeschichte. Das kann nicht mein Problem sein.
Nun zu der Frage: Es gibt ja schon ein paar Themen zu RDK Sensoren aber noch nirgends steht woher man die am besten bekommt. Am besten wäre ein Komplettpaket für mich da mein MINI ja im Winter kommen wird wenn ich im Herbst bestelle.
Also Felge inkl Sensor und Reifen fertig montiert. Aber bei den großen Reifenonlineshops ist von RDK (oder RDC?) noch keine Spur und BMW hat glaub ich auch nur ein nicht so schönes Winterreifenset mit RDK. Wisst ihr wo man günstig ran kommt aber trotztdem noch eine Auswahl an Felgen und Reifen hat?
Wichtig ist dabei in jedem Fall Komplettpaket und RDK! Danke schön.
Liebe Grüße von Eurer MiniMaus
P.S: Warum macht MINI das so kompliziert mit den Rädern? Das versteht doch kein Mensch und ca. 200 EUR für Sensoren