So langsam bereite ich mich innerlich auf die Ankunft meines Cooper S vor Ich würde die Kennzeichen gerne ohne Rahmen befestigen, daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir etwas empfehlen könnt.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen!!
Lg
So langsam bereite ich mich innerlich auf die Ankunft meines Cooper S vor Ich würde die Kennzeichen gerne ohne Rahmen befestigen, daher wollte ich euch fragen, ob ihr mir etwas empfehlen könnt.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen!!
Lg
Kommt ganz drauf an, was Du Dir so vorgestellt hast, denn da gibt es diverse Möglichkeiten, z.B.:
1. per Schrauben durchs Schild befestigen (hab ich so machen lassen).
2. per Magnet hinter der Stoßstange
3. per Klettverschluss
4. ...
Ich hatte eigentlich die Variante mit dem Klettverschluss favorisiert, habe jetzt aber einige Berichte gelesen, dass sich der Kleber lösen kann (gerade bei Hitze).
Hast du beide Nummernschilder direkt verschrauben lassen?
Meine Klettbefestigung vorne hat sich letzten Sommer bei der Hitze gelöst.
Ich hatte eigentlich die Variante mit dem Klettverschluss favorisiert, habe jetzt aber einige Berichte gelesen, dass sich der Kleber lösen kann (gerade bei Hitze).
Meine Klettbefestigung vorne hat sich letzten Sommer bei der Hitze gelöst.
Das wollte ich machen , mein Verkäufer hat mir davon abgeraten! Das würde dem Tüv nicht gefallen (das sage der Verkäufer) . Also habe ich das gelassen und wie @01goeran mit Schraube durchs Schild befestigt
Habe auch Klett, hält bis lang bombenfest (seit Sommer angebracht)
Schraube durchs Nummernschild gibt ja eigentlich auch einen cleanen Look. Geht vorne und hinten ohne Probleme, oder?
Meine Kennzeichen sind seit 3 1/2 Jahren auch per Klett befestigt.
Die sind bombenfest, der Kleber und die Schilder selbst. Evtl. gibt es hier natürlich Qualitätsunterschiede. Ich nutze das Klett von 3M. Den TÜV- bzw. Dekraprüfer hat das auch nicht gestört. Ich habe von anderen Bekannten, die ebenfalls Klett nutzen noch von keinen Problemen gehört.
Schau mal hier, das sind Bilder direkt von der Auslieferung:
Bei Jack unserem F56 sind sie auch so geschraubt.