MaxAirRam Kunststoff:
Die gleiche Performance zum Top Preis.
Der sichtbare Carbon Lufteinlass bleibt.
Zum Marktstart eine begrenzte Anzahl
für 799.-
MaxAirRam Kuststoff für alle Cooper S und JCW F56/F57
- Maxi-Tuner
- Geschlossen
-
-
Andreas macht mir wieder die Nase lang
-
und ich wollte doch Geld sparen....
-
Machst du doch
-
Gibt es zu dieser oder auch der Carbonvariante eigentlich eine Leistungskurve ??
...Das man sehen kann wie viel PS/NM diese Anlagen generieren ? -
konnte geklärt werden warum die abgeklebte Luft Hutze (Prinzip MINI) schneller war ?
-
konnte geklärt werden warum die abgeklebte Luft Hutze (Prinzip MINI) schneller war ?
ich spekuliere auf Verwirbelungen durch die 2 Ansaugwege...
Unterdruck o.ä.
ggf strömt die Ansaugluft, welche durch die Serienöffnung kommt auch teilweise durch die Motorhaubenöffnung wieder heraus ? -
Wie die Venturi-Anlage getestet wurde, kam heraus, daß eine abgeklebte Hutze sogar eine bessere Leistung brachte, sprich wenn die Luft nur vorne rein gekommen ist.
-
Wie die Venturi-Anlage getestet wurde, kam heraus, daß eine abgeklebte Hutze sogar eine bessere Leistung brachte, sprich wenn die Luft nur vorne rein gekommen ist.
Ja so war das , Hutze zu-schneller als Serie, Hutze offen langsamer als Serie. Insofern kann man auf die Carbon Hutze verzichten und lässt die Originale, die es selbstverständlich auch für 500 (unfunktional) von MINI gibt, vielleicht hatten die das gleiche Problem und haben sie dann werkseitig geschlossen ?
-
Alle verkauft bitte schließen!