Ein freundliches "Hallo" in die Runde!
neulich war ich mit meinem Sohn unterwegs und wollten bisschen Autos gucken und sind zuerst zu einem Mini Händler in unserer Gegend.
Was soll ich sagen..., Zwei Stunden später war ich Besteller eines Mini Cooper S.
Nun möchte ich mich und unser künftiges Familienmitglied hier aber auch mal vorstellen nachdem ich schon viel in diesem Forum rumgestöbert habe.
Also ich heiße Andre, bin 44 Jahre alt und habe mich spontan entschieden meiner Frau ihren Traumwagen vor die Tür zu holen. Nun Ja, nun wird er auch meiner.
Bestellt habe ich ihn so:
Mini Cooper S mit Sport Automatikgetriebe
Farbe: Enigmatic Black Metallic
Motorhaubenstreifen Schwarz
Black Exterieur Paket
Piano Black Interieur
Chili Paket
Connectyvity Paket
Connected Navigation Plus
Always Open Paket
Leder Cross Punch
Mini Yours Sport-Lederlenkrad
Driving Assistant
Park Assistent
Rückfahrkamera
Adaptive LED Scheinwerfer
Sichtpaket
Innen- und Außenspiegelpaket
Geplant sind außerdem: OZ Leggera 7.5 x 17 ET 35 Grigio Corsa und (je nach empfinden des Serienfahrwerk) eventuell das KW Gewindefahrwerk V2 da es angeblich angenehmer wäre als Serie.
Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?
Als Lieferzeit wurden mir 6 Wochen genannt wovon 2 unfassbar lange Wochen nun schon vergangen sind. Bin da etwas skeptisch aber der meinte er hätte ein Kontingent mit vorkonfigurierten Fahrzeugen und es deshalb schnell geht.
Nun heißt es abwarten und gespannt sein wie er aussehen wird da ich zu der Farbe noch nicht all zu viele Bilder und Fotos finden konnte und die vermutlich auch schwer darzustellen ist.
Wir sind mega gespannt und freuen uns schon sooooo sehr auf den kleinen Mützenträger den wir wohl Charles taufen werden wegen den großen Ohren.