Hallo Ich bin neu im Forum und habe mir Microkratzer in Tachoglas und Drehzahlmesserglas geputzt. Da ich ein echter Pingel bin stören die mich sehr. Wie bekomme ich diese wieder weg????
Gruß aus Bonn
Hallo Ich bin neu im Forum und habe mir Microkratzer in Tachoglas und Drehzahlmesserglas geputzt. Da ich ein echter Pingel bin stören die mich sehr. Wie bekomme ich diese wieder weg????
Gruß aus Bonn
Für Plexiglasscheiben in Cabrios (z.B. Z3) gibt/gab es eine Politur von BMW. Mit einem weichen Tuch und dieser Paste müsste es funktionieren den Kratzer herauszupolieren.
@divetolyn, Info: wir haben Deine Frage n den Fahrzeugpflegebereich - hierher - verschoben.
Danke Euch! War beim Freundlichen der meinen Tacho und Drehzahlmesser mit Sonax und Microfasertuch bearbeitet hat . Der mich störende ist dadurch rausgegangen. Offensichtlich ist das Problem wohl bekannt. Wie reinigt ihr denn den Tacho und Drehzahlmesser wenn er verstaubt ist? Swiffel?
Gruß aus Bonn
Mit einem speziellen und feinen Mikrofasertuch für die Fahrzeuginnenpflege. Dazu ein guter! Glasreiniger. Ich kaufe einiges bei "Petzoldt's" in Wuppertal.
Du kannst aber auch über die üblichen Online-Händler kaufen.