Hallo alle zusammen!
Gibt es Infos zu den Felgen? Ich frage mich ob man ganz normale Felgen für die Winterreifen nehmen kann?! Beim F56/57 JCW musste man darauf achten das die Felge nach außen gebogen ist.
Gibt es da schon Infos?
Hallo alle zusammen!
Gibt es Infos zu den Felgen? Ich frage mich ob man ganz normale Felgen für die Winterreifen nehmen kann?! Beim F56/57 JCW musste man darauf achten das die Felge nach außen gebogen ist.
Gibt es da schon Infos?
Gibt es Infos zu den Felgen?
Die pre LCI Felgen sowie Grip Spoke (gleiche Teil Nummer) werden auch beim neuen geliefert. Also keine extra gebogen Felgen sowie beim F56/57 meines achtens (hoffentlich sonst brauchen wir auch noch einen neuen Satz Winter Felgen)
Gibt es Infos zu den Felgen?
Da siehst Du das Rad von Näherem...
Räder Works Clubman - 235/35 R19 - bis zu 235er Breite durch JCW Spats F54 ermöglicht.
Passen auch 18Zoll? Ich denke schon. Ich möchte mir für die Winterräder Felgen aus den Zubehör zb Aluette holen.E6E0A294-46EC-4032-B6A4-604B418CEDC5.jpegE6E0A294-46EC-4032-B6A4-604B418CEDC5.jpegE6E0A294-46EC-4032-B6A4-604B418CEDC5.jpeg
18“ passen ja heute auch, also werden die auch beim LCI passen.
Die Frage ist halt wie beim Hatch, wie tief bauen die Speichen, denn auch beim Clubman passt nicht jede 18“ aus dem MINI Regal am Works.
Unabhängig von der Größe...eine teilpolierte HH- Billigfelge im Wintereinsatz ist schon ambitioniert...
Das war nur ein Beispiel!
18“ passen ja heute auch, also werden die auch beim LCI passen.
Leider passen 18" (Grip Spoke) vom pre LCI JCW nicht beim LCI JCW... zu eng mit den Bremsklötzen... aus eigener Erfahrung
Oh echt? Dann bleiben ja so gut wie keine Felgen mehr für den Winter.
Den LCI JCW Clubman kann man aber nach wie vor mit den schwarzen 18" Grip-Spoke-Felgen bestellen. Also sollten Sie doch passen.