Moin zusammen,
da ich zu dieser Farbe nichts gefunden habe, fange ich mal an.
Unser MINI One 3-Türer kommt voraussichtlich im August, dann kommen Bilder.
Wer vorher schon kann und möchte, bitte:
Moin zusammen,
da ich zu dieser Farbe nichts gefunden habe, fange ich mal an.
Unser MINI One 3-Türer kommt voraussichtlich im August, dann kommen Bilder.
Wer vorher schon kann und möchte, bitte:
Nach Aussage meiner Mini-Verkäuferin gestern soll es blauschwarz-metallic aussehen und ab Juli zu bestellen sein. Vielleicht hat sie bei meinem nächsten Termin in drei Wochen ein Farbmodell parat. Jedenfalls kann ich mir die Farbe gut vorstellen in Kombination mit braunem Leder, das macht optisch bestimmt was her.
Jupp, so blauschwarz. Die Bilder im Internet waren vielversprechend.
Die Farbe ist schon bestellbar!
Nur Mut.
Geht wohl in Richtung „Carbonschwarz“ bei BMW ...
So, das ist enigmatic black. Ich hoffe, dass man es erkennen kann. Ausgerechnet heute hat sich die Sonne versteckt. Außerdem musste ich die Auflösung am Handy verringern, wegen der MB-Beschränkung hier.
Ist wie ein blauschwarz; schwarz, mit blauen Metallicflakes. Richtig gut.
Sehr coole Farbe!
So, ich habe noch Foto etwas bearbeitet um unter die 2 MB zu kommen
Nach Aussage meiner Mini-Verkäuferin gestern soll es blauschwarz-metallic aussehen und ab Juli zu bestellen sein. Vielleicht hat sie bei meinem nächsten Termin in drei Wochen ein Farbmodell parat. Jedenfalls kann ich mir die Farbe gut vorstellen in Kombination mit braunem Leder, das macht optisch bestimmt was her.
Unser Händler hatte jetzt so ein Farbbeispiel. Aber es hat im Verkaufsraum deutlich mehr blau geschimmert. Es war aber auch recht weit oben in der Farbpalette, also fast in Augenhöhe, fast waagrecht und unter Neonlicht.
Die nächste Sonne kommt bestimmt.
ich habe die Farbe live im Freien bei gutem Wetter in Gerlingen beim Mini Müller gesehen.
Würde ich sofort bestellen. Mega. Von weitem richtig dunkel....schwarz. Dann kommt man näher, schaut etwas gegen das Licht und es schimmert Metalic Blau. Echt super.
Bin zwar super zufrieden mit meinem Wagen, aber diese Farbe und die neuen Spiegel hätte ich echt schon gerne....
Ich habe leider weder Live noch auf der Farbtafel gesehen, aber das liest sich wie das Carbon Schwarz bei BMW.