„The MINI Hatchback’s practical Clubman sibling is due for a refresh, and we’ve got exclusive pictures“
https://www.autoexpress.co.uk/…ught-completely-uncovered
„The MINI Hatchback’s practical Clubman sibling is due for a refresh, and we’ve got exclusive pictures“
https://www.autoexpress.co.uk/…ught-completely-uncovered
Hhhhm, Grill gefällt mir gar nicht. Rücklichter nicht schlecht, aber auch nicht so, dass sie einen „Habenwill Reflex auslösen“
Hhhhm, Grill gefällt mir gar nicht.
Der neue Grill ist für mich noch misslungener als in der aktuellen Variante.Grobschlächtig,dumpf und unförmig. Nichts am f56 55 und 54 wirkt so unstimmig wie der Frontgrill. Schaut euch dagegen mal die Front des neuen Peugeot 208 an. Da bekommt man erst mal ein Gefühl dafür, wie einfallslos die Mini Designer bei dem aktuellen Modell die Front gezeichnet haben.
Da sind ja endlich richtige Bilder
Besten Dank!
Tja aber was soll man sagen, was ist denn das
Ich brauche dringend Mal vorher nachher nebeneinander aber das sieht erstmal komisch aus und diese schwarzen Panda Augen gefallen.mir gar nicht, die Schürze vorne wirkt seltsam und die Umsetzung des Union Jack an den leuchten ist nur schwer erkennbar auf dem Foto.
So mein erster Eindruck aber vielleicht sieht das ja real ganz anders aus und muss erstmal ankommen
Nö!
Schlagt mich, aber ich find die Front gar nicht schlecht...
Müsste ich aber live sehen...
Und wieder erstaunlich, dass ich es bei keiner Marke so sehr erlebe, wie bei MINI, dass bei jeder Änderung ein Aufschrei durch die Gemeinde geht und viele einig sind, dass das gar nicht geht bis hin zum prophezeiten Untergang der Marke... und dann kaufen es doch alle
Grüße
Peter
Polarisiert halt, wie kein anderer Kleinwagen
Das ist jetzt kaum der Rede wert, sieht halt etwas anders aus, weil komplett schwarz und das Mittelteil hat jetzt auch die Wabenstruktur.
Die Rücklichter naja, beim F56 kommt das besser mit dem Union Jack
Erste Eindruck; Ich mag das heutige Model besser; sowohl die Rückleuchten als der Grill.. aber vielleicht in Wirklichkeit sieht es viel besser aus... leider bis jetzt noch kein "will haben hier" (abgesehen von 306 Pferden.. )