Ladebuchsen im Clubman F54: USB Schnittstelle oder?

• das is USB C
    einen adapter gibts, aber nicht zum fahrzeug geschenkt. den musste dir schon selbst kaufen

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• ...und wenn du dir was kaufst: nimm einen Duo Stick mit USB A auf der einen und USB C auf der anderen Seite, dann bist du ganz flexibel.....

R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

• Danke Technik-JAN! Ich ja tte gedacht wo Find Mates im Fahrzeug liegen könnten auch Anschlusskabel und Adapter liegen :))

...und wenn du dir was kaufst: nimm einen Duo Stick mit USB A auf der einen und USB C auf der anderen Seite, dann bist du ganz flexibel.....

Hast du vielleicht einen Smazon Link oder so?

• Kinslayer war schneller, ich hätte dir den gleich
    en Link geschickt.......

R52 bis 2012
    R59 ab 2012 bis zum "H" Kennzeichen
    + F54 ab 10/2018 ...

• @Diego_Madonna, die meisten modernen Geräte haben inzwischen ja heute USB/C-Anschlüsse.

USB/C hat auch den großen Vorteil, dass Du Dir nicht mehr überlegen musst, wie herum Du den Stecker in die Buchse stecken musst :6444:

Du wirst halt über kurz oder lang sowieso mit USB/C -Geräten in Kontakt kommen, außer Du hast noch ein altes Nokia 3110 :D

Der Miezen- und inzwischen auch Hundeflüsterer 🐱🐶

• uhhh.... seit wann wird denn USB-C verbaut?
    Bei mir ist noch USB-A und da auch nur nach der Original-Spec. Man bekommt also nicht mehr als 500mA raus.

Bei USB-C sollte also deutlich mehr raus gehen und man erspart sich Ladeadapter für den Zigarettenanzünder.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• USB-C kam so ab 10/18 langsam nach und nach je nach modell und ausstattung in die serienproduktion

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: