Guten Abend
Habe auf meinem F56 Cooper die schwarzen Cosmos Spoke mit Radschraubensicherung.
Nun lasse ich demnächst beim Händler neue silberne Cosmos Spoke mit Winterbereifung draufziehen.
Nun meine vielleicht eher lustige bzw. komische Frage...
Habe ich dann auch die Radschraubensicherung bei meinen Winter Cosmos?
Oder hätte ich die da auch extra ordern müssen? Also die Radschraubensicherung?
Habe den Komplettsatz geordert mit halt den Cosmos Spoke 17 Zoll Felgen und den Dunlop Winterschuhen
Bin in dem Bereich leider noch unwissend, bzw. habe beim Mini noch nicht selber irgendein Rad gewechselt oder dabei zugeschaut...
Will es in Zukunft auch lieber selber machen...nehme die Sommer Cosmos auch mit nach Hause um sie richtig zu reinigen etc.
Wäre affig dann mit den Reifen da alle halbe Jahr extra zum Händler zu düsen nur um sie wechseln zu lassen...für mich zumindest.
Ist es ganz easy mit dem beigefügten Schlüssel für die Sicherung?
Sorry aber möchte nicht vorher hunderte Tutorials schauen müssen
Muss ich beim Räderwechsel nachher im Frühjahr auf irgendwas spezielles achten beim Mini?
Bei meinem alten Fahrzeug habe ich ja auch regelmäßig die Räder gewechselt, nur die hatten so eine Sicherung halt nicht...
Also das grundsätzliche Verständnis ist da
Und by the Way...Hat der Komplettsatz auch immer diese Reifendrucksensoren dabei? Meine schon oder?
Jedenfalls haben sie mich bei Bestellung nicht gefragt ob ich den Satz mit oder ohne haben möchte...
Vielen Dank für euer Feedback!
Schmunzeln ist erlaubt