Was zahlt man denn so +- für einen Ölwechsel bei Mini Niederlassung/Vertragshändler?
Werde bei meinem JCW auch mal sicherheitshalber einen machen zwischen 10k-12kkm, da ich oft Kurzstrecke fahre und mich dann einfach entspannter fühle :D.
Was zahlt man denn so +- für einen Ölwechsel bei Mini Niederlassung/Vertragshändler?
Werde bei meinem JCW auch mal sicherheitshalber einen machen zwischen 10k-12kkm, da ich oft Kurzstrecke fahre und mich dann einfach entspannter fühle :D.
was für ein Oil willst du rein kippen?!
was für ein Oil willst du rein kippen?!
hätte jetzt an 0W-30 gedacht
okay, preislich auch voll ok.. 1 Liter so 12€ kommt halt drauf an von wo
okay, preislich auch voll ok.. 1 Liter so 12€ kommt halt drauf an von wo
Die Ölpreise sind mir bekannt
Meinte eher was der Wechsel so ca. kostet bei einem Vertragshändler/Niederlassung.
i know , wollte ich einfach nur mal sagen ich habe deine frage verstanden keine sorge :D:D
Bei offiziele MINI Handler erwarte ich ein Preis von Öl und Filter inkl. Arbeit von etwa 200Euro.
Unser hätte beim Kauf ein Service für 80000KM für 300Euro mit drin, war ein Angebot.
Öl ist schon zwei Mal gewechselt, die nächste Service müssen wir völlig zahlen also ich bin gespannt.
@KOLLECULE
Wir haben aus Deiner Frage einen neuen Thread im dafür passenden Unterforum erstellt.
Bitte aber auch mal hier im Thread nach bereits passenden Themen schauen, z.B. dort Servicebedarf MINI F56 F55 F57
Die Ölpreise sind mir bekannt
Meinte eher was der Wechsel so ca. kostet bei einem Vertragshändler/Niederlassung.
Also beim Vertragshändler liegt der Ölwechsel bei 300 bis 330€
Der reine Ölwechsel kostet bei meinem Vetragshändler ca. 40 EUR.
Dazu kommen die Kosten für Öl (ca. 165 EUR) und Filter (ca. 20 EUR). Zuletzt konnte man die Sachen aber auch selber anliefern.