Auto nach normaler Wäsche, Protector Wax Einsatz und etwas nachtrocknen. Keine Glanzmittel, Detailer oder ähnliches danach! Wahnsinn!!
Protector Wax ist einfach nur Endstufe!!
Erfahrung Protector Wax von Koch Chemie
-
-
Wow das sieht ja mal glänzend aus! Cool.
-
Was hast du da für ein Mittelchen benutzt ?
-
@Applementalist Protector Wax von Koch Chemie. Gestern nochmal auf dem SUV verarbeitet. Absolut empfehlenswert in meinen Augen. Muss da aber noch etwas rumexperimentieren von wegen Druck, Wassertemperatur, Wasserdurchlaufmenge und Mischverhältnis. Ist mir noch nicht schaumig genug. Aber selbst nach der ersten Anwendung verursacht es schon Herzrasen
-
@Haxibalector
Meinst du, man kann auch die Gloria für PW nehmen?
Also waschen, PW aufschäumen und dann mit der Lanze abspülen? -
@Haxibalector
Meinst du, man kann auch die Gloria für PW nehmen?
Also waschen, PW aufschäumen und dann mit der Lanze abspülen?Anfrage an den Hersteller läuft.
Wenn Antwort da, gebe ich Laut. -
Ich könnte es mir fast schon denken. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich es mal testen.
-
Markus @Xanthin
Hier die Antwort von Koch Chemie.
Der 10l Kanister ist halt schon sehr vielvielen Dank für ihre Anfrage. Sie können das ProtectorWax ohne Probleme auch mit einer Gloria oder einem anderen Schaumsprüher verarbeiten, bitte beachten Sie hier das empfohlene Mischungsverhältnis von 1:200 bis 1:500. Aktuell bieten wir das ProtectorWax nicht im 1l Gebinde an, ob und wann dies geschehen wird, können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht mitteilen.
Und jetzt noch eine Frage von mir
Beim Mischungsverhältnis gehe ich von 1Teil ProtectorWax auf 200 bis 500 Teile Wasser aus, oder?
Und ja, ich habe und hatte noch nie ein Verständnis für solche Mathe Sachen -
-
Oli @Chucky101
Gereon möge mir verzeihen , aber ich frage dich jetzt einmal hier:
Wenn sich einer so einen 10l Kanister kauft, darf man hier zB im Lackpflege Thread fragen, ob sich auch andere Abnehmer finden würden, zwecks Kosten Aufteilung?
Oder ist das nicht erwünscht.Ich habe jetzt nochmal eine Anfrage geschickt, ob es bei uns Aufbereiter gibt, die man wegen einer kleineren Abnahme Menge fragen könnte.
Wenn das stimmt, dass 5ml ProtectorWax auf 1l Wasser reichen,....... selbst wenn ich es wöchentlich anwende, kommt man mit einem Kanister 37 Jahre aus.