Spontan und bis Vorgestern ohne Anreiz einen F60 SE zu leasen, ist heute der Vertrag für unseren bisher sechsten MINI gezeichnet worden.
Neben unserem F54 JCW wird uns ab kommender Woche das neue Schmuckstück beglücken.
Jetzt fragt man sich, wie sich plötzlich so ein Sinneswandel ergibt, wenn ursprünglich ein F56 S oder F56 JCW (vorhandene Lagerfahrzeuge) zur Disposition stand. Nach vielem Hin und Her, haben wir unsere jetzigen und zukünftigen Familien-Anforderungen an das neue Fahrzeug gematched - wirtschaftliche und organisatorische Aspekte haben plötzlich den Countryman mit dem gelben S ins Spiel gebracht. Da ich bis Ende nächster Woche ein neues Auto brauche, war ich heute bei meinem Lieblingshändler und habe mir Bestandsfahrzeuge anbieten lassen. Das heute geleaste Fahrzeug ist preislich so bombastisch attraktiv, das meine Entscheidung schnell gefestigt war. Zwar mache ich optisch einige Abstriche bei Farbe und Sportlichkeit, bekomme aber meine “Must Haves“ und noch eine Menge zusätzlichen Luxus.
Der F60 SE war bis vor 4 Wochen Ausstellungsstück (Sehauto) an einem dt. Flughafen, ohne betatscht oder jeweils gefahren worden zu sein.
Preislich komme ich in den Genuß ein Fahrzeug zu fahren, das 6 TEUR über meiner Wunschkonfig liegt und trotzdem im Leasingpreis wesentlich günstiger ist.
Weitere Fotos inkl. Ausstattungsliste folgen.
BC3EFD0C-D28E-47AA-9E70-E208E9B459DC.jpeg
Datacar‘s GELBES „S“
-
-
Der F60 SE war bis vor 4 Wochen Ausstellungsstück (Sehauto) an einem dt. Flughafen, ohne betatscht oder jeweils gefahren worden zu sein.
Preislich komme ich in den Genuß ein Fahrzeug zu fahren, das 6 TEUR über meiner Wunschkonfig liegt und trotzdem im Leasingpreis wesentlich günstiger ist.
Klingt perfektHerzlichen Glückwunsch,
der SE fährt sich richtig,richtig geil...Ich hatte ihn ja öfter als Ersatzwagen.
Ein Traum -
Gratulation zur Unterschrift.
Prost -
Geil
-
Klingt perfekt
Herzlichen Glückwunsch,
der SE fährt sich richtig,richtig geil...Ich hatte ihn ja öfter als Ersatzwagen.
Ein TraumDanke
Anbei erste Eindrücke von meiner heutigen Testfahrt.
Im Vergleich zum Markenverwandten BMW 225 xe macht der F60 SE wesentlich mehr Spaß. Den 225xe hatte ich letztes Jahr als Ersatzwagen, begeistert war ich damals vom BMW nicht.
Trotz des „neuen“ Antriebskonzept hat der Countryman seine MINI-Gene nicht komplett verloren. Der tiefe Schwerpunkt und die sehr gute Verteilung der Batterien, samt top Fahrwerk, bewegen den Boliden sportlich und agil über Stadt- und Landstraßen.
Heute bin ich fast 40 km rein elektrisch gefahren - auf die Dauer wird sich das im Kurzstreckenbereich für mich finanziell bemerkbar machen. Benzin werde ich wahrscheinlich nur alle 6 - 8 Wochen tanken. In der Regel fahre ich zukünftig nicht mehr als 30 km/Tag, also ideal für eine Batterieladung.
Die permanent anliegende Energie bewegt den Landmann in unter 7 Sekunden von 0 auf 100 und verleiht dem F60 SE zu Recht das gelbe S. -
Anbei erste Eindrücke von meiner heutigen Testfahrt.
DankeHier hatte ich letztes Jahr ein paar Eindrücke gepostet:
Verbrauch F60 Countryman Cooper SE - Hybrid - MINI CooperSEIch bin gespannt,
wie zufrieden Du auf Dauer sein wirst. -
Glückwunsch, sehr coole Bestellung!
Gruß
Jojo -
-
Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teilzeitstromer!
-
Besten Dank für die bisherigen Glückwünsche und Euer Interesse.
Anbei etwas Lesestoff.
FAHRZEUG
MINI Cooper S E Countryman ALL4
Melting Silver metallic
MINI Yours Leder Lounge Carbon BlackAUSSTATTUNG
Steuerung EfficientDynamics
Reifendruckanzeige
Performance Control
Automatikgetriebe Steptronic
Colour Line Carbon Black
MINI Driving Modes
Warndreieck und Verbandskasten