Hallo Zusammen,
hat auch jemand Probleme mit dem schaltknauf ? Das Leder löst sich und es „bröselt“ abschließend in den Händen..
Hat jemand zufällig noch einen da liegen, den ich abkaufen könnte?
Grüße
Darkiii
Hallo Zusammen,
hat auch jemand Probleme mit dem schaltknauf ? Das Leder löst sich und es „bröselt“ abschließend in den Händen..
Hat jemand zufällig noch einen da liegen, den ich abkaufen könnte?
Grüße
Darkiii
Ja hatte ich bei meinem auch vor einem Jahr. War zu die Punkt 3 Jahre alt und ca. 55000km alt
Hab leider keinen da
Meiner ist jetzt auch 3, und hat jetzt 40 gelaufen.. am Sitz hatte ich das auch, hier würde der Rückenbezug auf Kulanz erneuert, der schaltknauf nicht.. mein freundlicher sagte mir etwas um die 130€, das find ich dich recht viel nur für den Knauf
Meiner ist jetzt auch 3, und hat jetzt 40 gelaufen.. am Sitz hatte ich das auch, hier würde der Rückenbezug auf Kulanz erneuert, der schaltknauf nicht.. mein freundlicher sagte mir etwas um die 130€, das find ich dich recht viel nur für den Knauf
Schau dich lieber mal bei Ebay um
Genau das gleiche ist mir diese Woche bei meinem auch aufgefallen. Ich werde denen auf die Füße treten, wenn der nicht auf Kulanz getauscht wird.
Nach anderthalb Jahren und 43.000 km kann das bei einer Automatik wohl nicht wahr sein. Ich hab den Hebel ja wirklich selten in der Hand. Zumal ich - wenn ich schon manuell schalte - die Schaltwippen nutze.
Ich bin gespannt, was sie sagen. Habe eh am Donnerstag einen Termin.
bei mir das gleiche nach gut 1 1/2 jahren, lösen sich richtige fetzen ab. Dachte schon ich hätte ihn iwie kaputt gemacht... aber scheint ja "normal" zu sein.
bei mir das gleiche nach gut 1 1/2 jahren, lösen sich richtige fetzen ab. Dachte schon ich hätte ihn iwie kaputt gemacht... aber scheint ja "normal" zu sein.
Gut zu wissen, Dorian @Sontas. Sind ja schon einige zusammen.
Lt. Kundenbetreuung handelt es sich dabei NICHT um einen Fehler in der Produktion, sondern die Folge von äußeren Einflüssen.
Sowas kam dann als Brief zu mir
Lt. Kundenbetreuung handelt es sich dabei NICHT um einen Fehler in der Produktion, sondern die Folge von äußeren Einflüssen.
Sowas kam dann als Brief zu mir
Ja das ist Minifahrer Hand Krankheit
Ja das ist Minifahrer Hand Krankheit
die haben echt ne Meise.. ¯\_(ツ)_/¯