Hallo, wie ich gerade recherchiert habe wird der Cooper einen OPF ab Juli bekommen.
Ich denke es wird Soundtechnisch dann schwierig...
Möchte aber trotzdem auf die Cooper S Optik umrüsten. Der Cooper hat das JCW Aerokit.
Hier müsste ich nur den Diffusor neu kaufen mit den Nebellampen.
Passt dann ein Cooper S Serienauspuff mit Muffe? Alternativ baut Bastuk einen mit Mittelausgang..
Schon mal jemand diese Umrüstung gemacht?
Der Kleine kommt in 4 Wochen..
Danke Gruß Thorsten
F56 Cooper auf Mittelauspuff umbauen
-
-
Cooper, Cooper s und jcw haben unterschiedliche rohrdurchmesser bei der auspuffanalage.
Wenn du das durch reduzierstücke korrigierst ist das möglich.
Ich für meinen teile fahre einen f56 Cooper mit Cooper s downpipe und Remus v2 klappenauspuff aber auf Cooper Optik an der heckstoßstange. Das mit dem Auspuff in der Mitte benötigt dann nur noch die passende Stoßstange hinten -
Hab meinen vor Facelift Cooper umgebaut auf JCW Heck und JCW Anlage .
Geht und hört sich gut an
-
Hab meinen vor Facelift Cooper umgebaut auf JCW Heck und JCW Anlage .
Geht und hört sich gut an
Hast du mal ein paar Details?
Mit der Stoßstange hinten ist klar.
Den jcw mit oder ohne VSD? Den Serien jcw Auspuff oder aus dem Zubehör? Mein Cooper hat statt VSD jetzt den OPF. Ich möchte nach OPF auf Mittelauspuff umbauen..... -
Ich habe den Standard JCW Topf genommen (ohne klappe) . Dazu den VSD vom Cooper gelassen (Angelich hat der weniger Dämmung drin) und den VSD leicht modifiziert .
Mit OPF sollte es genauso gehen . An der Downpipe habe ich nix geändert
-
Ein Soundfile wäre schön.
-
unter anderem hier zu finden :
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab da noch mehr Videos
-
Nur Cooper mit Cooper S Auspuff ?? Wäre ja schon
-
Nur Cooper mit Cooper S Auspuff ?? Wäre ja schon
Cooper VSD gepaart mit Works ESD