Heute die Nachricht bekommen, dass ich die nötigen Unterlagen, zur Anmeldung, zum Autohaus, bringen möge . Man will versuchen, den Kleinen, bis Freitag Abend fertig zu bekommen, kann aber nichts versprechen
Gruß
Dores
Heute die Nachricht bekommen, dass ich die nötigen Unterlagen, zur Anmeldung, zum Autohaus, bringen möge . Man will versuchen, den Kleinen, bis Freitag Abend fertig zu bekommen, kann aber nichts versprechen
Gruß
Dores
Mini-Mel@
und nicht vergessen: Bilder machen!
Klaro wird gemacht.
Dores
Toitoitoi
Dann kannst Du ja am Wochenende damit zum Treffen in Bochum kommen
Hi Max,
so ist es auch angedacht, Samstag
Dores
Hallöchen,
heute morgen gegen 10:00 Uhr auf die Suche gegangen . Eingekehrkert habe ich mein Baby gefunden . Jedoch hatte er noch Windeln um .
Jetzt hoffe ich noch, die Wächter haben erbarmen und legen ihn bald trocken .
Er soll doch die Jungfernfahrt, am Samstag, nach Bochum, starten
Dores
Wenn Du die Kennzeichen hast, fährst einfach mit dem "Auslieferungdesign" nach Bochum
Ist bestimmt einmalig
Freitag morgen der ersehnte Anruf, Ihr Auto ist fertig, Sie können ihn heute Mittag abholen.
Von slkap777 wurde ich, per PN, angeschrieben ob ich nicht Lust hätte mit weiteren Minis gemeinsam, ab Duisburg, mit nach Bochum zu fahren . Das habe ich dann auch gemacht.
MINI-Mel habe ich leider nicht gefunden, sie stand wohl irgendwo im Niemandsland.
Gruß
Dores
MINI-Mel habe ich leider nicht gefunden, sie stand wohl irgendwo im Niemandsland.
Niemandsland! Der ist gut. Genau so war es. Habe noch nicht mal ein Bild von dem traurigen Anblick gemacht.
Schade das wir uns nicht begegnet sind, wäre echt klasse gewesen. Das klappt bestimmt noch irgendwann.
IMG-20180712-WA0000-674x1199.jpgAuf dem Weg nach Österreich.