Gutes Angebot?

• NEUE MINI CABRIO. INKL. UMWELTPRÄMIE.

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-bodensee.de/f…INI-Cabrio_ba507072ca.jpg]

>> Jetzt UMWELTPRÄMIE SICHERN 1)
    Finanzierungsangebot 3)
    169,- € mtl. Rate
    Laufzeit: 36 Monate
    Darlehensgesamtbetrag: 20.217,40 €
    Fahrzeugpreis: 18.987,07
    Nettodarlehensbetrag: 18.987,07 €
    Anzahlung: 0,00 €
    Sollzins (gebunden): 2,46 %
    Effektiver Jahreszins: 2,49 %
    Zielrate: 14.302,40 €
    Bereitstellungskosten: 799,00 €
    Baraktionspreis 1)*
    19.799- €
    SIE SPAREN 2): 6.533,- €*
    UPE des Herstellers: 26.339,- €

[Blockierte Grafik: http://www.rhein-bodensee.de/f…cy_B_green_ba693d9a3a.png]

Kraftstoffverbrauch/CO2-Emissionen:4)

Kraftstoffverbrauch l/100 km: kombiniert: 5,2 l/100 km, CO²-Emission kombiniert: 118 g/km, Effizienzklasse:B

Unser JCW-Styling Paket: 17 Zoll John Cooper Works Track Spoke Sommerfelgen in schwarz.
    Farbe: verschiedene Uni Farben, Leistung: 75 kW (102 PS), Neuwagen, mit folgender Ausstattung:

• Multifunktion für Lenkrad
    • Colour Line Carbon Black
    • PDC (hinten)

• Intelligenter Notruf
    • Nebelschlussleuchte
    • TeleServices

• Aktiver Fußgängerschutz
    • Kindersitzbefestigung ISOFIX
  • Muss zugeben auf den ersten Blick, dachte ich es geht in dem Angebot um den Cooper S, wie auf den Foto :whistling: Aber da es „nur“ um den Mini One, in mega Schmal Ausstattung geht find ichs jetzt nicht sooo ein mega Schäppchen. Du musst dir schon bewusst sein, das dein Mini, nicht so aussehen wird, wie auf dem Foto. Andere Hersteller geben bis zu 10000€ Umwelt prämie. Bin jetzt nicht so gut im Zinsrechnen aber wenn du 20% plus Umwelt prämie von (sagen wir mal 3500€-6000€) bekommen würdest, dann wärs Mega. So ist halt ein echt faires Leasing Angebot. Kann man auf jedenfall, bedenkenlos so machen :thumbup: Bevor jetzt jemand schimpft und meine Rechnung für unrealistisch hält..ich hab vor ca einem Jahr an die 20% ohne Umwelt prämie bekommen, also geht das schon...man muss nur gut verhandeln und viel vergleichen 8)

• Also erst mal bin ich nicht in der Situation das ich Umweltprämie erhalte und 20% sind bri uns im Süden leider nicht erhältlich. Wie gesagt werde ich mir mal morgen ein Angebot machen lassen. Mir ist schon klar das es nicht der Abgebildete Mini ist.

• Ach so... sorry dachte, weil im Angebot steht jetzt Umwelt prämie sichern. Wenn du den Mini ohne Umweltprämie so bekommst, ist das schon ein super Schnäppchen und ich würd da sofort zuschlagen. Im Übrigen, hab ich mein Angebot auch im Süden bekommen...Nähe Stuttgart um genau zu sein :whistling:

• 20% auf ein Facelift One Cabrio. Aber mit Umweltprämie u. JCW Paket kann ich auch :saint:

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...