MoMo Mopsmobil in Electric Blue
- Minimaik
- Geschlossen
-
-
-
Heute vor 6 Monaten "durfte" ich MoMo endlich abholen.
Weiss noch wie heute wie aufgeregt ich warIch bin wirklich froh, mich für den MoMo entschieden zu haben, war wohl mit einer der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Ich hoffe, dass es die nächsten Jahre auch noch so bleiben wird, dass wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe und mich die Augen anschauen, das erste Lächeln ins Gesicht springt.
Das nächste dann, wenn ich mich auf dem Sitz niedergelassen habe und der MoMo mir zuzwinkert jedes mal eine Freude
Dann das Knöpfchen drücken und los geht's - manchmal möchte ich einfach gar nimmer aussteigen und weiterfahrenBin heut noch genauso verliebt wie vor 6 Monaten und so soll es bleiben
-
Heute vor 6 Monaten "durfte" ich MoMo endlich abholen.
Weiss noch wie heute wie aufgeregt ich warIch bin wirklich froh, mich für den MoMo entschieden zu haben, war wohl mit einer der besten Entscheidungen in meinem Leben.
Ich hoffe, dass es die nächsten Jahre auch noch so bleiben wird, dass wenn ich morgens in die Tiefgarage gehe und mich die Augen anschauen, das erste Lächeln ins Gesicht springt.
Das nächste dann, wenn ich mich auf dem Sitz niedergelassen habe und der MoMo mir zuzwinkert jedes mal eine Freude
Dann das Knöpfchen drücken und los geht's - manchmal möchte ich einfach gar nimmer aussteigen und weiterfahrenBin heut noch genauso verliebt wie vor 6 Monaten und so soll es bleiben
Glaube mir, das hört nieeeeeeeeeeeeeeemals auf!
NotNormal!
Strahlung! -
Schön, dass es nach 6 Monaten immer noch so ist wie am ersten Tag
-
Heute darf gefeiert werden, MoMo ist ein Jahr bei mir
Darauf gibt später beim Stammtisch im Stadion ne Runde Tequila mit @Krabat, @miniGT und @MINI-Checker
Aber vorher fahren wie noch kurz bei der Filiale vorbei und trinken nen Käffchen mit @MinimaikDie Emotionen haben sich auch nicht verändert, ich liebe diesen Schlumpf.
Aber es wird trotzdem eine Änderung geben.
Der MoMo bekommt eine *grosse* Schwester die am 17.12. dann bei mir reinzieht.
Der Momo wird dann vom Junior gefahren wenn er dann mal endlich seinen Führerschein hat
Somit bleibt der Schlumpf in der Familie, was mich natürlich besonders freutZur grossen Schwester gibt es dann demnächt mehr Infos
In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag und
PROST auf Momo
-
-
jcw cabrio? oder hast du mit @Miss Mini verhandlungen geführt?
-
jcw cabrio? oder hast du mit @Miss Mini verhandlungen geführt? 8ich sag noch nix
nix verhandlung mit @Miss Mini
Cabrio fällt raus weil Mops fährt mit -
Herzlichen Glückwunsch Tina Dann sind wir mal gespannt was bei euch einziehen darf