Wie schon vor 11 Jahren beim Kauf des 1. Minis (R56, CooperS in Pepper White mit Challenge Folierung), wollte ich beim Fuhrparkwechsel in der Niederlassung nur mal so ein bisschen schauen, weil der alte schon ordentlich Mucken gemacht hat. Also erst mal Kaffee trinken, rumgucken.... und dann war er da....
der F56 JCW in Moonwalk grey mit rotem Dach... Ausstellungsfahrzeug mit 9km auf dem Tacho und wie das bei Vorführwagen so ist, blieb bei der Ausstattung kein Wunsch offen (wollte nur gern wieder h&k, beheizbare Frontscheibe und Panorama-Glasdach haben), es wurden sogar eher Wünsche erfüllt, von deren Existenz ich nichts ahnte...(für die Interessierten packe ich mal die Auflistung als Foto dazu). Also kurzerhand die Bratwurst zur Seite gelegt und nach etwas Verhandlung den Kaufvertrag unterschrieben. Am 28.09.2017 habe ich ihn dann in Empfang genommen Nun haben wir schon knapp 5.500km miteinander verbracht und tatsächlich macht es immer mehr Spaß.
Ich pack mal ein paar Fotos dazu, Verbesserungsvorschläge werden aufgenommen...
Der Name? Sollte Smørrebrød sein (wegen des rømpømpøms....) passte aber nicht auf den Schlüsselanhänger... also Semmelchen, weil er im Freundeskreis als Rennsemmel belächelt wird (die fahren alle so furchtbar erwachsene Autos... ).
P.S.: Die Langeweile bringt mich um bei diesem Virusinfekt, hoffentlich konnte ich Euch so auch ein bisschen bespaßen....