Hallo,
ich habe eine Frage zur Festplatte. Ich habe mir meine diversen Lieder (mp3) von meiner Festplatte auf einen USB-Stick kopiert. Um die Lieder ein wenig zu ordnen, habe ich auf dem USB-Stick folgende Struktur angelegt: Ansgar\CD1\Lied.mp3 . Im Ordner "Ansgar" befinden sich ca. 25 "CDxx" Ordner. Als ich das erste mal den Stick kopiert habe, hat das System auf der Festplatte automatisch einen Ordner USB1 angelegt und darunter dann meine Struktur aufgebaut. Soweit so gut. Jetzt habe ich ein paar neue Lieder auf den USB-Stick kopiert, um diese auch auf die Festplatte zu übertragen. Ich habe zuvor alle bereits kopierten Lieder vom Stick gelöscht und lediglich den Ordner "Ansgar\CD25" ohne Inhalt belassen. Dort habe ich dann die neuen Lieder hin kopiert. Wenn ich nun den Stick wieder importiere, legt das System autoamtisch einen neuen Ordner USB2 an. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er bereits erkennt, dass es schon so eine Struktur auf der Festplatte gibt und die neuen Lieder unter USB1\Ansgar\CD25 ablegt.
Kann ich dieses Verhalten irgendwie verhindern? Kann ich noch die Lieder in den gewünschten Ordner verschieben? Ich habe bislang nur eine Funktion zum Löschen der gesamten Festplatte gefunden.
Viele Grüße
Ansgar von Lahnstein