So, nun muss ich mich auch nochmal melden. Obwohl mein Mini ja am Gründonnerstag gebaut wurde scheint es sich hier um ein richtiges Montagsexemplar zu handeln. Das Thema Teppich und Seitenverkleidung ist ja bereits bekannt, aber seit 2Wochen hab ich massive Probleme mit kuriosen Fehlermeldungen, welche nach 10-20sec. wieder verschwinden und was noch schlimmer ist, mit der Funktion des Start/Stop Tasters.
Zuerst dachte ich ich bin doof, aber es passiert sporadisch, dass Du den Start/Stop Taster drückst um den Motor auszuschalten aber der Motor läuft weiter. Gestern hätte ich deshalb beinah beim Parken eine Wand geküsst. Stop Taster nach parken gedrückt, Radio war etwas lauter, Fuß von der KUpplung und Auto macht einen Satz nach vorne. Gott sei Dank hatte ich die Handbremse schon angezogen und den Fuß schnell wieder auf der Kupplung, sonst ..... Nachdem ich dann mehrfach am Taster gedrückt und gezogen habe, ging schließlich der Motor aus.
Alles in Allem muss ich sagen bin ich zwischenzeitlich ziemlich gefrustet und führe jetzt eine Excel Liste mit den ganzen Mängeln. Leider weiß ich natürlich auch, dass gerade Elektronikprobleme sehr schwer zu finden sind. Trotzdem erwarte ich für mein Geld eine Mängelfreies Auto.
Leider kein gutes Aushängeschild für die Qualität bei Mini.
-----
Edit by Chucky101: Neues Thema angelegt!