bei den Minimum-Ausstattungen ist es sehr wohl so, daß der Bordcomputer nicht enthalten ist.
Der Aufpreis war aber "nur" irgendwo bei 50-60€ herum.
Ok, dachte sowas is heutzutage Standard
bei den Minimum-Ausstattungen ist es sehr wohl so, daß der Bordcomputer nicht enthalten ist.
Der Aufpreis war aber "nur" irgendwo bei 50-60€ herum.
Ok, dachte sowas is heutzutage Standard
Mal ne kurze Zwischenfrage. Ich les echt oft das Leute den BC freischalten können ....
Aber der BC is doch eh da .. also Reichweite, Datum, Uhr, Verbrauch usw ....
Oder versteh ich da was falsch?
Ok, also alles normal so
War nur irritiert, kenn das halt anders, auch bei Automatik
Moin Moin zusammen
Mich würde mal Interessieren an was das liegt oder nach was sich der Mini richtet wenn ich ganz vom Gas gehe.
Bei mir ist es so das er nie auf 0,0L fällt, sondern sich so bei 2-3L einpendelt.
Ganz selten das er zur Motorbremse wechselt (0,0L)
Im Green Modus segelt er, war ja klar.
Aber MID und Sport kommt keine Motorbremse, hängt trotz Gas Wegnahme immer a bissl am Gas.
Egal wie schnell ich unterwegs bin (Ob Stadt, Land oder AB)
Also der F54 ist definitiv leiser als der F56. Wenn ich meinen Cooper s (mit OPF) bei uns in der Tiefgarage starte, fallen einem fast die Ohren ab. Der Clubman Cooper S startet dagegen mucksleise.
Ja finde das schon sehr schade.
Mich nervt das gewaltig, dazu kommt noch das nichts machbar ist.
Weder DP oder ESD, außer von Supersprint und der kostet ein halbes vermögen
Achso, dachte es mir schon
Find allgemein das beim F54 alles sehr leise hinten raus geworden ist.
Ach vor dem Facelift war die Anlage noch mit Klappe beim F54?
Ja, mal ordentlich Temperatur auf die Auspuffanlage.
Mein Cooper S (06/2019) mit OPF ploppt und knallt im Sport-Mode jetzt auch sehr gut nach gut 8.000 Km.
5.000 Km waren davon Autobahn, Fahrstrecke immer 400 bis 600 Km am Stück.
Bei mir garnix. Mein Cooper S F54 is so leise das man meint ich fahr a E-Auto ... nervt
Kannste ohne Probleme tauschen und es muss am Heck nix gemacht werden, denn der Ausschnitt für S und Works ist am Heck gleich.
TÜV kannste lassen, der fragt nur komisch nach.
Der Sound wird definitiv besser.
Klappt das ganze auch beim ALL4 ?
Verstehe ich nicht, du fährst einen S mit OPF und 192PS. Seit wann bauen die da unterschiedliche Motoren?
Liegt das am All4 ?
Ja das is mal ne gute Frage. Glaub es fast