Ok danke, dann ist es mir wohl die ersten paar Tage mit dem Mini nicht aufgefallen.
War wahrscheinlich noch so hin und weg, wie es halt am Anfang immer so ist....
Hoffe diese "Liebe" lässt nie nach...
Beiträge von luc-24
-
-
Hmm, werde morgen auch mal drauf achten. Jedoch hatte ich vor dem Geräusch auch keine Lenkradsperre drin...
Die Türverriegelung habe ich in den Einstellungen auf aus. Diese würden ja so oder so erst beim Anfahren sich einschalten. -
ok super.
Hier der Link zur Audio-Datei.
Das erste was man hört ist das zuschlagen der Autotür und dann kommt das Geräusch was sich eben anhört wie das verriegeln der Türen.
Diese aber nicht zu sind.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seit zwei Tagen, kurz nachdem ich die Fahrertüre von innen zu machen habe ich ein Geräusch, dass sich anhört wie wenn die Türen verschlossen werden.
Sie werden aber nicht verschlossen. Davor war das nicht.Ich habe es mal aufgenommen. Kann es aber nicht hochladen ist eine .m4a Datei. Hat einer Rat was das ist oder ob ich was unbewusst geändert habe?
-
Achso sorry ja das wäre bei meinem F55 Cooper D gewesen.
-
sehr schöne Konfiguration. Bei mir wäre die Lieferzeit nur 10 Wochen gewesen.
Find ich ganz schön lange bis Juni 2015.
Kannst dich mega drauf freuen! -
-
-
Bei mir quietschen die Scheibenwischer auch. 1500km. B.z.w hab das Auto jetzt seit 5 Tagen (Vorführwagen)
Mir ist aufgefallen, dass die Wischer bei mir nur quietschen kurz bevor sie oben an der Scheibe angekommen sind. Sonst ist nichts zu hören. Das gequietsche ging bei mir gestern auf der Autobahn ca. 30 min lang dann hörte es auf einmal auf...Gibt es was neues. Hat schon jemand eine Idee woran es liegt.?
-
Hallo,
habe heute morgen versucht von meinem iphone 5s per usb die Lieder vom Handy auf die interne Festplatte vom Mini zu übertragen, aber ich bekomm das einfach nicht hin. Es ist ausgegraut.
Kann mi da jemand helfen?
Vielen Dank.Gruß