Beiträge von iPhoneast
-
-
Bei Euch ist es ganz schön steil! Gut, dass jetzt Winterräder drauf sind.
-
Dito.
Traurig und peinlich.
Vermutlich ist bei uns doch heimlich ein Verbrenner an Board. Da ist ja vorne so ein blöder Plastikdeckel, der den Blick auf den Verbrenner unmöglich macht.
-
Das ist mir jetzt etwas unheimlich. Gleiche Farbkombi beim SE in XL und jetzt noch die gleichen Winterkompletträder (meine sind seit dem 20.10. drauf). Ich habe 80€ mehr bezahlt, aber auch inkl. Montage und Einlagerung der Sommerräder. Mir gefallen die neuen Felgen recht gut.
Ja unheimlich; du hast vermutlich einen guten Geschmack .
Ich habe genauer gesagt 1656,16 € bezahlt. Vermutlich haben sie dir noch Frostschutz ins Wischerwasser rein. Das wollte ich nicht, weil das immer so stinkt. Da gehört ein echter Brandy rein . -
Ich habe jetzt die
17'' Multi Spoke 505 in Jet Black matt mit Dunlop
SP Winter Sport 4D ROF M+S 205/45 R17 88V
samt Montage und Einlagerung der Sommerräder für 1600 Euro drauf. -
Ich meinen SE jetzt gebimmercodiert.
Jetzt merkt er sich den letzten Fahrmodus und die Außenspiegel klappen beim Zusperren an, ohne dass ich ewig auf einen Knopf drücken muss.
Der letzte Fahrmodus ist meistens der Fahrmodus, den ich beim nächsten Mal wieder benutzen will. Ich finde das praktischer als immer in einem Standardmodus zu starten. Es steht ja im Display, wenn er auf Green (oder einem anderen Fahrmodus) startet.
Die Anklappfunktion der Spiegel beim Zusperren finde ich für mich sinnvoll, weil ich schon öfters vergeblich an der Türe gezogen habe. Bei mir im Grundstück oder in Garage sperre ich manchmal zu und manchmal nicht. Jetzt sehe ich auf Anhieb, ob ich zum Türöffnen das Knöpfchen im Türgriff drücken muss oder nicht.
-
Ich habe einige Parameter verglichen, bin aber nicht fündig geworden.
Unverändert ist beim GR Supra das Carplay als Audioquelle nur aktiv, solange die Blitzer App die Durchsage macht. Anschließend spielt wieder die vorherige Audioquelle. Beim Mini SE bleibt dagegen Carplay als Audioquelle nach der Durchsage aktiv. Man kann sehen und hören, dass ein sehr sehr kurzes Zurückstellen auf die vorherige Audioquelle angespielt wird. Aber Carplay bleibt der Sieger.Hilfsweise spiele ich jetzt Radio übers Internet in Carplay oder drücke halt nach jeder Durchsage die "Mode"-Taste an der Headunit.
-
Und dieser Ami hat den Mini SE wirklich auf 0% gefahren, bis nix mehr ging
Die spinnen die Amis -
-
30.000 € oder mehr für ein Auto ausgeben und dann beim Stromverbrauch sparen? Um dann vielleicht 5 ct oder 50ct zu sparen?
Das ist mal ganz nett, aber auch nicht mehr.