Hi Dave,
vielen Dank für die Info, genau das ist der Grund warum ich die AHK auch nachrüsten will… Transport vom MTB
@ Axel vielen Dank für´s Lob…
Gruß Markus
Hi Dave,
vielen Dank für die Info, genau das ist der Grund warum ich die AHK auch nachrüsten will… Transport vom MTB
@ Axel vielen Dank für´s Lob…
Gruß Markus
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne an das Thema mit einer Frage ran hängen.
Der Plan ist auch die Westfalia AHK nachzurüsten, allerdings habe ich, wie auf meinem Profilbild zu sehen ist, die Diffusorblende an der JCW Stoßstange dran. Kann mir jemand sagen ob das dann noch passt ohne die zu beschneiden....???
Schon mal vielen Dank an alle.
Gruß Markus
Alles klar, habe ich gerade gemacht.....danke für dem Tip.
Guten Abend Zusammen,
ich habe schon in den Beiträgen viel gelesen, aber ich habe noch eine Verständnisfrage, wenn ich die alten Schaltwippen ausgebaut habe muss ich die Taster abklipsen oder runter hebeln und auf die neuen Wippen stecken..... oder wie funktioniert das genau...???
Würde es gerne genau wissen, bevor ich alles auseinander baue...
Danke im vorraus
Gruß
Markus
Naben.
ist die Anlage noch zu haben...??
Gruß Markus
Na ja, ich sag mal so.....
lässt sich sehr sportlich fahren mit hohem Restkomfort, Bodenwellen sind kein Problem, Bordsteine auch nicht wenn man da nicht ungebremst hochnagelt, trotzdem sollte ja klar sein, das schon der normal hohe Clubman nicht so eine Bodenfreiheit wie der Tuoareg hat. Deshalb würde ich das mit den Bordsteinen von der Höhe abhängig machen.
Letztendlich musst Du einschätzen ob Deine Frau die nötige Vorsicht aufbringt mit einem tiefergelegten Fahrzeug umzugehen.
Gruß
Markus
Stimmt,
Dein Bus sieht sehr gut aus, der 1cm höher wird durch die 19zoll optisch mehr als ausgeglichen....
Ja habe ich,
so gut es geht mit einem Zollstock im Hocken.....
Auf jeden Fall ist an der HA kein Restgewinde mehr und an der VA noch ca. 2cm....