Beiträge von MartensGarage

Danke euch, ich hab mir schon gedacht dass das so nicht in Ordnung ist. Ich gucke mir das nochmal an. Schief können die eigentlich nicht so wirklich sein, da die Löcher kein Spiel zulassen. Aber ich werde sie nochmal lösen und versuchen das zu beheben.

Wenn trotzdem nochmal jemand die Spaltmaße in der Art fotografieren könnte wie ich es getan habe? Ich habe jetzt nochmal daran rum gedoktert, die Nasen an den Lampen vorsichtig gebogen und die Lampen nochmal neu eingebaut und bin der Meinung, das ein Spalt nicht zu vermeiden ist?

Die Befestigungsart finde ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich premium like.

Hallo
    Ich habe gestern bei meinem F56 JCW die Heckleuchten auf GP Union Jack umgebaut und wollte einmal fragen, ob jemand ein Bild vom Spalt zwischen dem Zierring der Heckleuchte und Karosserie machen könnte. Bei mir ist an der Seite vom Kofferraum weg ein Spalt und ich weiß leider nicht mehr, ob der vorher auch dort war.

Und hatte noch jemand Probleme mit der oberen Schraube der Heckleuchte? Bei mir konnte ich diese quasi schräg einschrauben, sodass sie die Heckleuchte nicht ganz fest geschraubt hat. Erst nach mehrmaligem lösen und neupositionieren der Schraube war sie grade und ließ sich ganz rein schrauben. Alles ohne großen Kraftaufwand, den man kennt, wenn man sonst eine Schraube schief rein schraubt und auch ohne die Schraube zu beschädigen.

Leider ist bei mir jetzt der rechte Zierring lose, da ich den wohl zu oft ab und wieder dran gemacht habe. Ich habe nicht glauben wollen, das dort so ein Spalt ist. Auf der linken Seite ist er fest, aber ein Spalt ist trotzdem dort.

Programmieren ging ohne Probleme, es sieht auch gut aus, aber das hat mir dann irgendwie schon den Spaß genommen...