Beiträge von Wall-E
-
-
-
Hurra,
Der Mini ist da !!! Wir konnten unseren SE gestern bei unserer super netten Verkäuferin in Hilden abholen.
Ich versuche mal die wichtigsten Daten nochmal zu sammeln:- Bestellt Aug 2020 mit avisiertem Lieferdatum Sept.2021
- Ende Januar 2021 Bestellung Facelift und switch von Trim XL auf Mini Yours Trim mit Lieferdatum August 21
- Ende Februar Anruf das Mini im April kommt
- 22 März Anruf das Mini da ist....(einer der ersten 2 Facelift Mini die der Händler erhalten hat)
- 27 März Abholung
Der Mini ist ein Traum..... steht jetzt in der Garage und nuckelt am Ladekabel...
-
So jetzt ist es soweit,
Ich melde mich so langsam aus dem Warteraum ab....
Ursprünglich bestellt als XL Anfang August 2020 mit Lieferdatum August/September 2021.
Dann Ende Januar Facelift neu konfiguriert und quasi als XL Clone aber ohne Schiebedach bestellt..erst August dann plötzlich dank unserer Verkäuferin April 2021.
Seit Montag steht er beim Händler in Hilden und seit heute ist er zugelassen....
Bilder folgen und wir sind schon jetzt begeistert -
Ein kleines Update von unserer Seite,
Im Juli 2020 den XL Trim bestellt. Pünktlich zum 28.1. hat sich unsere Verkäuferin gemeldet zwecks Konfig des Facelift... Wir haben dann 2 Tage später unterschrieben mit erst unverbindlich Lieferung im September 2021.....letzte Woche Anruf...der Mini SE kommt Anfang April !!!!! Wir haben quasi den alten XL Trim exclusive Schiebedach konfiguriert...jetzt muss nur noch Mennekes liefern....
Gruß
M -
Hallo Zusammen,
So wir sind auch im Mini Cooper SE Wartesaal angekommen. Haben am 17.8 bei Brandenburg in Hilden bestellt. Wir haben den XL Trim am Ende ausgewählt; die avisierte Lieferzeit liegt bei September 2021 Verdammt lange...aber die Nachfrage scheint durch die Decke zu gehen.
Wegen den Statuscodes muss ich mich nur an den Verkäufer wenden ?
Jetzt steht erst mal Wall Box und Förderantrag dafür an.