Hallo zusammen,
so, nun ist er also seit ein paar Tagen endlich da! Ich bin mir nicht sicher, ob ihr an Bildern interessiert seit, aber ich habe welche hochgeladen, also müsst ihr sie jetzt ertragen - oder wegschauen
Ach so, ja, mir gefällt er
Hallo zusammen,
so, nun ist er also seit ein paar Tagen endlich da! Ich bin mir nicht sicher, ob ihr an Bildern interessiert seit, aber ich habe welche hochgeladen, also müsst ihr sie jetzt ertragen - oder wegschauen
Ach so, ja, mir gefällt er
Denke schon, dass das klappen müsste. Einfach das Menü mit der Fahrzeit aufrufen und dann lange z.B. auf Taste 6 drücken.
Ich habs nicht getestet aber dann müsstest du durch kurzes drücken der Taste 6 direkt in die Anzeige mit der Fahrzeit kommen.
Danke für den Tipp! Habs ausprobiert und es funktioniert
Anschlussgarantie ist jetzt kein fester Begriff. In der Regel bekommst Du für ein bis maximal zwei Jahre eine "Gebrauchtwagengarantie", die stark eingeschränkt in den Leistungen ist. Von Europlus oder ähnliche Angebote werden dir Angeboten. Bei der Gewährleistungspaketen, nur diese würde ich empfehlen, ist BMW/MINI einen Schritt weiter gegangen, jetzt bieten Sie eine Art gesetzliche Gewährleistungsverlängerung für eine Kombination aus Laufleistung und Laufzeit an. Die Leistungen dieses Pakets ist um Längen besser als beispielsweise der Europlusgarantie, die einfach Kacke war und Du bei einem Defekt außerhalb der eingeschränkten Liste auf Kulanz hoffen musstest.
Danke für die Infos, aber das meine ich nicht @harley. Ich wollte wissen, was hinter der MINI ANSCHLUSSGARANTIE steckt, die MINI Cooper S (den ich nicht verlinken kann) oben beschreibt?
Da heißt es: "Die Sicherheit der gesetzlichen Gewährleistung können Sie auf Wunsch sogar um ein oder zwei Jahre verlängern: durch die MINI Anschlussgarantie. Europaweit gültig deckt sie alle Teile- und Lohnkosten zu 100% ab.
Ihr MINI Service Partner verrät Ihnen gern die Details."
Ist also offensichtlich etwas anderes als das Gewährleistungsverlängerungspaket!?
Was ist denn der Unterschied zwischen der MINI Anschlussgarantie und dem MINI Gewährleistungsverlängerungspaket?
Wenn ich den Reise-BC aktiviere, läuft dann der normale BC im Hintergrund weiter oder kann ich dann auf dessen Daten gar nicht mehr zurückgreifen?
Hallo @Brazzo, du hast ja nicht das Standard 4 Zeilen Radio drin in deinem MCS ?
Da gibt es keine Anzeige der Fahrzeit, bekommt man nur ab dem Visual Boost Radio.
Habe das VB Radio und das kleine Navi!
du könntest dir ja einen Shortcut legen auf eine der Tasten.
Das geht? Mit dem Reise-Bordcomputer oder nur mit der Fahrzeit?
Danke euch für die Info! Hört sich jetzt nicht so komfortabel an die Lösung, aber ich probiers erstmal aus, bevor ich motze
Hallo zusammen,
ich habe meinen MCS jetzt ganz frisch (Fotos kommen demnächst ) und bin gerade dabei, das Auto kennen zu lernen. Was mir wirklich fehlt, ist die Anzeige der Fahrzeit! So dass ich also z.B. sofort sehen kann wie lange ich schon unterwegs bin oder wie lange ich zur Arbeit gebraucht habe. Wo finde ich diesen Menüpunkt im BC oder gibt es diese Anzeige etwa gar nicht?