Beiträge von Brazzo

Leider nicht in schwarz als Komplettrad erhältlich und einzeln bestellt mir zu teuer

:(

Bin gerade ratlos: Da ich auf all black und Originalzubehör stehe kommen eigentlich nur die JCW Double Spoke jet black in Frage, aber die haben ja nur 185er Reifen ?( Und Fotos habe ich von denen auch noch nicht gesehen.

Die Cosmos Spoke haben die richtige Reifenbreite für mich, aber sind halt nicht schwarz.

Was soll ich tun?

Manchmal ist es komisch - da spielen andere Faktoren als "der ist gerade erst draussen, wir könnten die Erstkunden verärgern, wenn wir jetzt das Update rausbringen" eine Rolle.
    Bestes Beispiel, zwar bei einem anderen Hersteller, aber immerhin: CLA Shooting Brake - vorgestellt als CLA 45 AMG mit 360 PS Leistung und *schwupp*, 40 Tage nach Vorstellung und Bestellfreigabe kommt die Info: in zwei Wochen Bestellfreigabe für MOPF mit FL und 381PS Leistung...

Also niemals nie sagen... :/

Ich sage in diesem Fall: nie! :thumbup: Niemals bekommen die F56 Cooper S und JCW einen neuen Motor. Ich habe keine Insiderinfos, aber bin mir trotzdem sicher. Warum? Es gibt überhaupt keinen Grund, diesen Motor aus dem Programm zu nehmen. Und dass kleine (!) Änderungen vorgenommen werden, mag sein, ist aber ganz normal.

Wahrscheinlicher ist tatsächlich, dass andere Baureihen, also etwas der Clubman, einen anderen Motor bekommen (wie oben von anderen Usern geschrieben). Aber auch da glaub ich nicht dran...

Wir werden sehen! :)

Also, dass im F56 Cooper S oder JCW ein neuer Motor kommt kann ich mir nicht vorstellen! Der wurde ja erst eingeführt und ist eine Neuentwicklung und wird schrittweise in zahlreichen BMW-Modellen verbaut. So schnell schmeißen die den nicht aus dem Programm, selbst der Problemmotor aus dem R56 (Kettenspanner etc.) haben sie trotz diesem Murks nicht aus dem Programm genommen, bis heute nicht.

Hallo zusammen,

die lackierten Bremssättel hier im THread, haben es mir angetan! :thumbup: Ihr habt mich angesteckt, überlege jetzt auch schon, das zu machen / machen zu lassen. Eine (blöde) Frage dazu:

Lackiert man für gewöhnlich die Bremssättel vorne und hinten oder nur vorne?

Hi Willkommen hier!

Ich hatte vor meinem MINI Cooper S einen AUDI A1: die Verarbeitung meines MINIs (der aber noch ganz jung ist, noch Einfahrphase) ist im Innenraum genauso gut wie sie beim A1 war! Nur die Spaltmaße beim Audi waren besser als beim Mini. Die Innenraummaterialien waren beim A1 einen Tick hochwertiger, dafür gefällt mir aber das Innenraumdesign beim F56 besser, ist nicht so langweilig(-bieder).