Wer es nicht mag, soll es nicht bestellen, fertig
Sehe ich auch so Damit ist imho alles gesagt!
Wer es nicht mag, soll es nicht bestellen, fertig
Sehe ich auch so Damit ist imho alles gesagt!
Wenn sonst nix is, is ja alles ok Viel Spaß mit deinem Schalter!
Ich fahre die 205/45 17" das ist OK, aber trotzdem scharrt und schiebt die Flitzpiepe (auch schon vor der Leistungsspritze). Ist halt Winter, da fahre ich im Greenmode
Welche Reifen fährst du @MiniSD ?
Ich fahre die gleiche Größe Dunlop WS 4D und da scharrt und schiebt nix
Kommen eigentlich alle CooperS und John Cooper Works aus England oder gibt es da auch Modelle aus Born? Wer weiß das? Vielleicht @BornInBorn.nl?
Zwei Beiträge über deinem kannst du zumindest schonmal lesen, dass es auch Cooper S aus Born gibt!
Ich denke mal damit ist alles gesagt.
Entgegen meinen Befürchtungen ist die Front noch nicht fertig.
Kannst du mir bitte erklären, was du meinst! Bin heute Morgen etwas schwer von Begriff.
Meiner hat jetzt auch neue Schuhe.
Die Felgen sind von Dezent 17" und extra für Mini. Die roten Felgenkappen habe ich extra besorgt und mir montieren lassen.
Dir Reifen sind von Falken hss 449
Ich finde sie lediglich etwas lauter. Fahren sich aber gut!
Die Felgen sehen super aus! Waren bei mir in der schwarzen Version auch in der engeren Wahl.
Hier meiner inkl. 15mm Spurverbreiterung
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/p…7288/6630396437646231.jpg]
Bin ganz zufrieden mit der Optik - etwas tiefer wäre schön.
Die Winterräder schauen auf dem Auto super aus! Die ganze Karre gefällt mir ausgesprochen gut, so noch nie gesehen. Alles richtig gemacht, @Schubraketekete
Kann ich mit meinen Dunlop SP Wintersport 4D* RSC RFT nicht bestätigen. Fahrverhalten ist auch heute morgen, als es nur 4 Grad waren...
Bei mir mit Dunlop SP Wintersport 4D* RSC RFT alles super! Mein Cooper S macht - auch bei wärmeren Temperaturen - Spaß wie immer
Manchmal glaube ich, ihr macht euch einfach viel zu viel Gedanken. Ich steig in die Karre ein und fahre einfach - und hab Spaß
Kann ich mit meinen Dunlop SP Wintersport 4D* RSC RFT nicht bestätigen. Fahrverhalten ist auch heute morgen, als es nur 4 Grad waren...
Bei mir mit Dunlop SP Wintersport 4D* RSC RFT alles super! Mein Cooper S macht - auch bei wärmeren Temperaturen - Spaß wie immer
Manchmal glaube ich, ihr macht euch einfach viel zu viel Gedanken. Ich steig in die Karre ein und fahre einfach - und hab Spaß