Kennt jemand einen guten Folierer im Raum Mannheim/Heidelberg oder Umgebung, der Erfahrung mit der Folierung des F56 hat?
Ich weiß Carcocooning in Stuttgart ist nicht weit weg, aber näher am Rhein-Neckar-Raum wäre besser
Kennt jemand einen guten Folierer im Raum Mannheim/Heidelberg oder Umgebung, der Erfahrung mit der Folierung des F56 hat?
Ich weiß Carcocooning in Stuttgart ist nicht weit weg, aber näher am Rhein-Neckar-Raum wäre besser
Schwarze Folie auf Türgriffe, den Tankdeckel und die untere Scheibenumrahmung
Der sieht jetzt klasse aus!
Wirst du selbst folieren oder folieren lassen?
Was man hier so im Forum liest, scheint die Folierung der Scheibenumrandung ja nicht so einfach zu sein, deshalb frage ich. Ob das ein guter Folierer gut hinkriegt?
Herlichen Glückwunsch und alles Gute für Fahrer und Auto!
Hast du vor die Chromteile Chromteile zu lassen oder wirst du (schwarz) folieren lassen?
Ach, noch mehr Bilder bitte
Wirst du Konsequenzen ziehen und die Werkstatt wechseln?
Von Außen finde ich den Beetle genial! Bin ihn mal Probe gefahren, gekauft habe ich ihn nicht, weil er mir von Innen nicht gefallen hatte, alles wirkte billig, und weil ich ihn zu fett (von der Breite her) und unübersichtlich fand.
Ob es nicht funktioniert, ist nicht bewiesen
Er spürt es (leider) nicht...
Ich würde auch Vergleichsfahrten anstreben,
wie von @derbysk angeregt.
Ja, du hast recht. Würde es aber wie von dir vorgeschlagen abklären und nicht auf sich beruhen lassen!
Fahrwerksunterschieden merke ich bei keinerlei Modi.
Du hast 500 Euro für etwas ausgegeben, was nicht funktioniert. Ich würde das nicht akzeptieren!
Trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Auto!
Hi Lenni23,
schickes Auto, herzlichen Glückwunsch!
Da ich auch aus dem Heidelberger Raum komme, würde mich interessieren, bei welchem Händler du gekauft hast? Und ob du den empfehlen kannst? Gerne auch per PM.
Freut mich, dass du so happy bist!
Hast du mehr Bilder von dem schicken MINI? Würde mich freuen
Wo lebt ihr alle? Ich habe auf den Straßen hier noch keinen einzigen F56 Cooper S gesehen und nur einen Cooper Die älteren Modelle treffe ich dauernd an.