Beiträge von Brazzo

@01goeran:
    Habe gerade deine Bilder vom Spiegelkappenwechsel entdeckt. Ich bin auf der Suche nach Bildern von schwarzen F56 mit schwarz-silbernen Union Jack Spiegelkappen. Hast du mehr Bilder von deinem MINI, auf denen man mehr vom Auto sieht und auf denen man gleichzeitig die Wirkung der Spiegelkappen sehen kann?

Wäre genial! ;) Danke schonmal!

...dann müssen deine VK eben auch mit den Konsequenzen leben....ist aus meiner Sicht völlig ok...wie ich schon sagte, einfach nur da sein reicht nicht.......schließlich reden wir hier auch von vielen K€ und die meisten von uns müssen dafür auch 'ne Menge tun......

Du hast recht!

Ich habe bei vielen Verkäufern das Gefühl, dass sie den Bezug zum Geld bzw. Autopreis verloren haben! Zum Beispiel bekommt man ein Ausstellungsstück angeboten, das im Vergleich zur Wunschkonfiguration nach Abzug aller Rabatte 2.000 Euro teurer ist und können dann nicht verstehen, dass das nicht im Budget des Kunden ist...

Da hattest du Glück und da hatte er Glück!

Ein Verkäufer kann sich aber nie sicher sein, ob ein Kunde nicht parallel mit einem anderen Autohaus in konkretem Kontakt ist. Und da der Verkaufsdruck wahrscheinlich hoch ist, werden eben lieber viele schnelle (schlechte) Geschäfte gemacht.

Für mich lässt derzeit kein Verkäufer Vorführwagen einfliegen. Es ist kein Coopers S mit Automatik verfügbar, also ist das halt so. :| Deshalb bin ich gerade auf dem Trip, ohne Probefahrt also blind zu bestellen und im Gegenzug beim günstigsten zu kaufen und da alles rauszuholen. Ist normalerweise nicht meine Art, aber ich habe weder die Zeit noch die Lust in der Weltgeschichte rumzufahren, um einen - wie du sagen würdest - fairen und kundenfreundlichen Verkäufer zu finden...

EDIT: ist dann fast wie im Internet, billig, aber eben auch beratungslos :(

.....um keine Mißverständnisse zu generieren.....wenn ich hier lese, welche Erfahrungen manche User mit inkompetenten Händlern/Werkstätten machen.. :S .... (ich habe da wohl eher Glück).. ...... sollte doch klar sein, daß auch ein Verkäufer was zur Party mitbringen muß und seine Marge nicht automatisch dafür bekommt, daß er einfach 'da' ist und ein Auto durch die Distributionskette schiebt....ich möchte allen fairen Verkäufern hier nicht Unrecht tun und denke, jeder User weiß kundenorientiertes Verhalten mit Fairness zu honorieren. So war es übrigens auch ín meinem Fall......aber Automatismen wird es wohl in Zukunft immer weniger geben....das haben die Händler der 'Brot&Butter' Autos in den letzten Jahren schon schmerzlich erleben müssen....und deshalb wird es wohl in Zukunft auch immer einen Unterschied zwischen Preis und Listenpreis geben...

Was meinst du mit "fairen" Verkäufern bzw. "unfairen"?