Beiträge von Brazzo

Bin gerade ein wenig sprachlos. Mein Verkäufer rief an und fragte mich ganz beiläufig, ob ich denn heute schon was vorhabe.. falls nicht könne ich ja den Wagen heute schon abholen?!!!????

Und was soll ich sagen.. ich hatte Zeit! :D

Habe gerade leider nich viel Zeit für mehr, daher nur schnell zwei Bilder. Rest später :)

@marvrunning Dein Auto sieht klasse aus! :thumbup:

Hast du mehr Bilder, die du uns zeigen kannst?

Habe das Gefühl, die meisten hier haben kein Navi oder das Professional. Warum bestellen so wenige das kleine Navi (& warum taucht es in der Umfrage nicht auf)?

@Freddy B.
    unser Sohn ist auch 15. Wenn der so fährt wie er an der PS 3 spielt dann wird der noch sehr lange Fahrrad fahren.
    Ich kann doch so einem kleinen Stenz meinen Mini nicht geben wenn da so Aussagen kommen wie Ey wenn wir von der Disco heimfahren und die Kozen in's Auto dann mache ich da nicht sauber, und wenn der sich nicht daran hält nur Green und nicht schneller als 90 zu fahren dann ist es eh aus!!

90!? Wo? Im Ort: zu schnell, auf der Autobahn: Verkehrshindernis, auf der Landstraße: ok. Will sagen, solche Vorgaben sind zu pauschal und bringen nichts! Aber ich verstehe, was du meinst :thumbup:

@SirToby : Da gebe ich dir komplett Recht! Bei meinem Wunschhändler, bei dem ich früher schon jahrelang zufriedener Kunde war (dann Markenwechsel ) und weiß, wie gut er ist, gibts nur kein Auto (Automatik) zum Probe fahren :( Und jetzt? Kein Auto kaufen oder bald ne Probefahrt bei einem anderen Händler machen!? Und dann bei dem kaufen oder (unfairer Weise!?) doch beim Wunschhändler? ?( In der Realität ist das dann alles doch nicht so einfach...

Meinen Weg habe ich ja oben beschrieben und da ich Kontakte zu Verkäufern habe, bleibe ich auf diesem Weg. Werde die Kontakte jetzt nicht abbrechen, das wäre nicht fair. Im übrigen ist gerade Stillstand, Angebote liegen vor, aber Probefahrten mit Automatik Cooper S kurzfristig nicht in Sicht. Die Autohäuser in meiner Umgebung bieten lieber Ausstellungsstücke und Lagerfahrzeuge mit voller Hütte und Schaltung an als bezahlbare Autos anzubieten (wovon einige Automatik zum Testen haben). Naja, wenns mir zu lange dauert, kauf ich vielleicht auch n anderes Fabrikat... 8)

Hallo zusammen,

ich blicke bei diesem Thema ehrlich gesagt nicht ganz durch und hoffe, ihr könnt mir meine Frage beantworten ?( :

In der Preisliste steht einmal 7KN John Cooper Works Exterieur für 2.100 Euro (alte Preisliste) Aufpreis bei Cooper S und weiter unten dann extra aufgeführt 3A1 John Cooper Works Aerodynamik Kit 1.240 Euro (alte Preisliste). Ich verstehe nicht ganz, was ich bei welcher Option bekomme? Könnt ihr mir das erklären oder ein Bild von einem Cooper S posten mit dem 7KN John Cooper Works Exterieur und dann zum Vergleich eines mit einem Cooper S nur mit dem 3A1 John Cooper Works Aerodynamik Kit!?

Und: wenn ich die 2.100 Euro ausgebe, dann ist doch das Kit für 1.240 Euro da schon drin oder wird das extra berechnet? ?(

Freue mich über Hilfe! :thumbup: