Beiträge von Brazzo
-
-
Im Video, meine ich!
-
Fährt vor dem Countryman nicht der neue X1, der bald rauskommt?
-
Da kann ich mich absolut nicht anschließen. Das Cross Punch ist sicherlich ein gutes Leder aber das Lounge finde ich um einiges hochwertiger, weicher, angenehmer und softer.
Nichts anderes haben @hansnl1 und ich geschrieben.
Alles andere ist Geschmackssache.
-
W
Dazu ist Cross Punch in die Voll-Leder Ausstattung auch solide und wertiger
wie meinst du das? Verstehe deinen Satz nicht?
-
Kannst auch hier schauen:
Endspurt ... 3 2 1Danke für den Link! Dann bleib ich doch lieber bei den Cross Punch. Die find ich sportlicher. Die Lounge wirken zwar solider und wertiger, aber auch "altbackener" auf mich.
-
Habe ich das richtig verstanden, die Leder Lounge für 990 Euro Aufpreis im Chili-Paket gibt es nicht in schwarz? In schwarz heißen sie Mini Yours Leder Carbon Black und kosten 1240 Euro Aufpreis?
-
Cooles erstes Auto! Viel Spaß damit!
Du hast aber doch mehr Nachlass bekommen als 155,- Euro, oder?
-
Zitat
@Brazzo der Audi müsste bei ca 9 Sekunden von 0-100 liegen und fahren tut auch nicht mehr als 200 km/h?
Die MINI Driving Modes auf Sport ist gut und gleichzeitig den Wahlhebel der Sportautomatik auf das Sportprogramm der Automatik legen
sind schon Welten zum MID Modus und D Modus der Automatik (das gleiche gilt auch für deinen Audi das sind auch Welten)@harley
Das hat weniger etwas mit technischen Daten zu tun (an denen ich nicht zweifle!), sondern mit meinem subjektiven Empfinden und den Erwartungen, die ich hatte! Außerdem nutze ich die Sportstellung der Automatik im Alltag nie, deshalb beziehe ich mich nur auf die normale Einstellung.EDIT: Ich habe irgendetwas falsch gemacht, so dass das Zitat nicht richtig angezeigt wird, sorry!
-
ich kann dir morgen früh welche machen, hab einen bei mir stehen in der firma
Das wäre super!!! Vielen Dank schonmal