Hallo zusammen,
ich habe mir den Thread durchgelesen, bin aber etwas durcheinander bzw. habe die von mir gesuchte Info nicht finden können:
Was zeigt denn das HuD für Daten an, wenn man das kleine Navi hat und kein Driving Assistant?
Hallo zusammen,
ich habe mir den Thread durchgelesen, bin aber etwas durcheinander bzw. habe die von mir gesuchte Info nicht finden können:
Was zeigt denn das HuD für Daten an, wenn man das kleine Navi hat und kein Driving Assistant?
Heute nicht mehr, pack ich nimmer Sorry.
Ich guck mal morgen auf dem Laptop und wenn das da auch so ist, mache ich einen Screenshot!
Früher bin ich auf Benachrichtigungen gegangen mit meinem Finger, ein kleines Fenster ging auf und ich konnte entweder auf eine Benachrichtigung tippen und ich bin zum Beitrag gekommen oder ich konnte im gleichen Fenster auswählen alle Benachrichtigungen löschen.
Jetzt ist das Fenster größer und ich muss wenn ich alle löschen möchte unten klicken bzw. mit dem Finger draufgehen und dann öffnet sich eine neue Seite, wo ich dann alle als gelesen markieren kann. Umständlich.
Hoffe, du verstehst was ich meine, bin müde und tippe auf dem Tablet...
Also die Anzeige der "Benachrichtigungen" auf dem iPad war vorher übersichtlicher und praktikabler!
Dafür scheint jetzt endlich nicht mehr der Text unsichtbar zu werden, wenn man per Tablet postet!
Warum zum TÜV? Wegen der 215er Breite der Reifen?
Bei mir ist alles ruhig trotz des härteren KW Fahrwerks. Kumpel arbeitet in MUC bei Mini und die haben mit dem neuen Mini extreme Qualitätsprobleme auch was den Innenraum angeht. Bist also nicht der einzige.
Kannst du mal bei deinem Kumpel nachfragen, ob die Qualitätsprobleme im Innenraum nach wie vor bestehen?
Da ich bald bestellen möchte, würde mich das sehr interessieren.
Der F55/56 wird ja nun schon über ein Jahr gebaut: sind die Spaltmaße mit der Zeit besser geworden bzw. was können die Besitzer berichten, die ihren MINI dieses Jahr in Empfang genommen haben?
Habe gerade festgestellt, dass Stephan vom MINI Center Hilden nur noch als "Gast" geführt wird, sich also abgemeldet hat und im Werbebereich ist nichts mehr Neues von MINI Hilden zu lesen Was ist passiert?
Felgen sind schön aber 1 bis 2 Zoll zu klein
Bin ein wenig erschrocken, als ich las, das sollen 17-Zöller sein: Ich finde auch, die wirken maximal so groß wie 16-Zöller! An sich schöne Felgen, aber die Serien-17-Zöller wirken "erwachsener" und größer