Beiträge von Brazzo

Achso ok...Ich dachte da kämen noch weitere Dokumente hinzu. Und als dein Auto da war,hat der Händler dich angerufen und du hast einen Abholtermin vereinbart?

Also bisher hab ich meinen Verkäufer immer angerufen. Einmal, um nach dem unverbindlichen Liefertermin zu fragen (im Kaufvertag stand nur "Juli") und ein Mal ein paar Wochen später, um nachzuhaken, was der Stand der Dinge ist.

Mein Auto ist gebaut, aber noch nicht beim Händler. So bald das der Fall ist, ruft er mich zwecks Termin an!

So der Mini ist letzte Woche Mittwoch bestellt worden
    Kann es immer noch nicht glauben,dass ich meinen ersten Neuwagen gekauft habe.

Liefertermin wird zwischen dem 24.08 bis 28.08 sein...Noch so lange warten auf den Kleinen

Jetzt habe ich noch eine Frage. Was hätte ich nun alles an Unterlagen bekommen sollen? Mir liegt momentan nur der Kaufvertrag vor,bekomme ich in der nächsten Zeit noch Post von meinem Verkäufer?

Der Kaufvertrag reicht doch fürs Erste :) Ich habe ein paar Wochen später die Bestellbestätigung per Post bekommen, sonst nix. Mein Cooper S wird demnächst ausgeliefert :thumbup:

Glückwunsch zur Bestellung! ;)

Also zuerst einmal: ich finde es auch unmöglich, unter diesem Namen eine facebook-Seite aufzumachen!

Mit Distanz betrachtet, dennoch eine clevere Idee, die ich - um es zu wiederholen - nicht gut finde. Warum clevere Idee? Weil diese Seite eben ein (Gesprächs-)Forum rund um den F56 sein will bzw. es suggeriert und wer auf facebook nach Infos zum F56 sucht, dort landen wird.

Warum der Forenbetreiber hier keine Facebook-Präsenz hat, verstehe ich übrigens nicht. Imho in der heutigen Zeit aus verschiedenen Gründen ein Muss (genauso wie twitter)! Nur meine Meinung.

Ich habe nur das kleine Navi bestellt. Mir war das große zu teuer. Ich brauche Navigation eher selten und hatte bisher gar kein festes Navi in meinen Autos. Mein iphone hat mich immer ans Ziel gebracht. So gesehen ist für mich das kleine Navi schon Luxus. HUD habe ich auch nicht genommen, für 350,- ja, aber nicht für. 600,-. Mir waren z.B. Ledersitze wichtiger. Und mein Budget habe ich natürlich auch so überschritten 8)