Beiträge von Brazzo
-
-
Glückwunsch und viel Spaß! Die Ledersitze sind ja genial
-
Wird sicher toll werden.
Ein Teil der Op ist ja schon geglückt, denn ich sehe da am Heck die Blackline um die Rückleuchten.Das Bild täuscht! Es scheint wirklich so, dass die Rückleuchten schwarz umrandet wären, tatsächlich ist aber das Gegenteil der Fall: die Chromringe wurden abmontiert, um sie zu folieren! Foliert wird er erst nächste Woche.
Und was mir gerade aufgefallen ist, als ich das Rücklicht im Originalfoto "herangezoomt" habe: die Spaltmaße in diesem Bereich (unter dem Chromring) sind nicht Premium würdig Oder bin ich da zu pingelig?
-
IMG_4603.JPGIMG_4604 Kopie.JPG
So, er ist da Aber noch nicht bei mir Er wartet auf seine Schönheits-Op, Folierung. Dauert deshalb noch ein paar Tage, bis ich ihn bekomme...
-
Bei unserem Eisschoki sind Pirelli P7 Cinturato drauf, bin mal gespannt, wie die sich auf Dauer machen.
@01goeran Wie sind denn nach rund einem Jahr deine Erfahrungen mit diesen Pirellis? Sind es 17 Zoll Runflat?
Frage, weil meiner wird auf diesen Reifen ausgeliefert - Glück oder Pech gehabt?
-
@Brazzo Kein Ärger: Die ZF kommt in dieser Generation im F56/55 nicht mehr.
Weißt du das oder vermutest du es?
Ich vermute, zum Facelift in ein paar Jahren wird sie kommen. Spätestens.
-
Ich muss den live sehen, um ihn beurteilen zu können! Je nach Foto finde ich ihn derzeit schick oder klobig.
Kommt eigentlich die ZF 8-Gang-Automatik im Herbst dann auch für F55/56? Würd mich ja schon ärgern (bekomme meinen F56 in ein paar Tagen)?
-
Die Felgen waren ebenfalls sehr sehr scheiß, aber ich denke kaum, das das denen was ausmacht!
Scheiß? Heiß? Ach, was für n Scheiß
-
So, habe jetzt noch die Folierung in schwarz glänzend von Grill, Fensterumrandung ("Beltline") und Scheinwerferumrandungen vorne und hinten in Auftrag gegeben. Er wird also vom Händler an mich gleich foliert übergeben!
Bin mir nur nicht sicher: Soll ich Türgriffe und Tankdeckel auch folieren lassen oder Chrom lassen? Was meint ihr?
-