@headcrash Und was hat der Händler für eine Erklärung gehabt?
Beiträge von Brazzo
-
-
Was ist an den beiden so verrückt?
-
Erstmal: herzlichen Glückwunsch zur Bestellung!
Also ich würde das so nicht akzeptieren! Wenn du Chili willst, musst du Chili bekommen. Auch beim Wiederverkauf macht sich Chili sicher positiv bemerkbar. Auch wenn du die Ausstattungsbestandteile alle hast, die Nennung des Chilipakets zieht.
Davon abgesehen: der - für BMW/MINI mittlerweile - peinliche Fehler im Konfigurator besteht seit Monaten, ihn sollte jeder Verkäufer kennen. Hinzu kommt, der Verkäufer hat ein eigenes System, wo der Fehler imho nicht vorhanden ist.
Ich finde das alles ein wenig merkwürdig...
-
@Schubrakete Ich wiederhole mich gerne: sieht top aus der Wagen!!!
Eine Frage (ich habs wahrscheinlich überlesen): was hast du an dem Auto alles machen lassen/gemacht? Folierungen und Workskit (ist das Optik oder Leistung? )? -
Den Chromrahmen zu entfernen macht keinen Spaß. Ich nahm dann in Kauf, dass der untere Steg zu Bruch geht und so hab ich ihn hau Ruck mäßig abgezogen. Ich glaube der lässt sich nur schadfrei entfernen, wenn man den ganzen Stossfänger abbaut und die Clips von innen löst
Ja, so hat mein Händler mir das auch erzählt! Deshalb steht mein MCS jetzt dort und wartet auf diesen Arbeitsschritt Und deshalb haben hier im Forum auch einige foliert / folieren lassen, ohne das Teil abzubauen bzw. mir einige Folierer beim Angebote einholen dazu geraten.
-
Grundsätzlich finde ich dieses Umfragethema interessant und klasse! Aber meiner Meinung nach macht das mit dieser Altersgliederung keinen großen Sinn!
Momentan, der Thread ist ja noch ganz neu, sind die meisten F-Fahrer hier laut Umfrage zwischen 20 und 50 Jahren alt. Und das Ergebnis wird sich imho auch nicht ändern wenn eine viel größere Zahl User mitgemacht hat. Abgesehen davon, dass es (mir) schon vor der Umfrage klar war, dass das Alter hier zwischen 20 und 50 liegt...
Wirklich interessant ist es doch erst, wenn man einen präzisen Altersdurchschnitt errechnen kann oder zumindest die Altersgliederung enger gefasst ist, also zum Beispiel ( und maximal ) im 5-Jahres-Rythmus...
Nur meine Meinung
-
Auf den gephotoshoppten und computerbearbeiteten Bildern sieht die Farbe wirklich genial aus. Wie das Ganze dann in Realität und wirkt, steht aber doch auf einem ganz anderen Blatt...
-
-
Glückwunsch und viel Spaß! Die Ledersitze sind ja genial
-
Wird sicher toll werden.
Ein Teil der Op ist ja schon geglückt, denn ich sehe da am Heck die Blackline um die Rückleuchten.Das Bild täuscht! Es scheint wirklich so, dass die Rückleuchten schwarz umrandet wären, tatsächlich ist aber das Gegenteil der Fall: die Chromringe wurden abmontiert, um sie zu folieren! Foliert wird er erst nächste Woche.
Und was mir gerade aufgefallen ist, als ich das Rücklicht im Originalfoto "herangezoomt" habe: die Spaltmaße in diesem Bereich (unter dem Chromring) sind nicht Premium würdig Oder bin ich da zu pingelig?